Wichtige Frage! Danke! (GTA 4)

Bracht Microsoft wirklich 2 Wochen um mein Baby (Xbox 360) zureperieren.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:24 von GTAGOTT

12 Antworten

möglich wenn sie sehr kaputt ist 1-2 monate aber wenns nicht so schlimm ist 1-2 wochen

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:29 von gelöschter User

was meits du mit schlimm ich hab nur einbisschen lange gezockt also es ist nicht so schlimm

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:19 von GTAGOTT

hattest du den ROD?

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:44 von konsi12345

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
darf ich fragen was ein ROD ist

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:23 von GTAGOTT

kp was rod ist aber wenn du nur zu lange gezockt hast dann 1-2 wochen

Antwort #5, 03. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

ROD ist der Ring of death. Das grüne Licht vorne an der Xbox leuchtet rot, wenn sie sich überhitzt hat.

Antwort #6, 03. März 2009 um 14:57 von DaniMania

Dann hab ich den ROD.

Antwort #7, 03. März 2009 um 17:30 von GTAGOTT

Also ich hatte auch ROD. Die Xbox wurde nach kontakt zum kundendienst bei mir persönlich abgeholt, und eine woche später wurde sie mir wieder zugestellt. Die Reperatur selbst dauerte nur 1 tag, aber da sie aus österreich zuerst nach deutschland( glaub frankfurt?) gegangen is in die zentrale und dann nach tschechien zum reparieren, dauerte es dann halt doch eine woche, also unterwegs war sie lange, aber repariert war sie in kürzester zeit ;) fand die zeit ganz in ordnung, hab sogar ne ein monat gold mitgleidschaft gratis dazubekommen.
wenn ich bedenke das ich mal von jemadnen gehört habe der auf seine PS3 einige MONATE gewartet hat(aber kA mehr was bei der PS3 hin war) find ich den microsoft service ausnahmsweise mal sehr gut ^^

Antwort #8, 03. März 2009 um 21:02 von forenduke

Also bei mir haben sie es am Montag abgeholt

Antwort #9, 03. März 2009 um 22:23 von GTAGOTT

ich hab auch 2 wochen gewartet aber mein kumpel hat ne Ps3 und die wurde montag abgeholt am freitag zurück da war ich neidisch

Antwort #10, 03. März 2009 um 23:01 von BrianR107

Alter ich will meine Xbox 360 noch diese Woche haben,ich bin süchtig nach meiner Xbox 360 ich hab sie seit Donnterstag nicht weil sie am Donnerstag Kaputt geganen ist,alter ich krieg die Kriese,Kann man denn Typen vom Microsoft ein bisschen kohle geben damit sie die Xbox 360 schneller reperieren oder soll ich sie anrufen oder E-mal schreiben.

Antwort #11, 04. März 2009 um 15:39 von GTAGOTT

Also es kommt drauf an wie viele Lämpchen vorn an der Xbox geleuchtet haben. Meine war auch mal kaputt hat ca 1 1/2 Wochen gedaeurt. Vllt hast du deine XboX ja schon wieder aber hier mal die Fehler.
1 Rotes Lämpchen vorne leuchtet: Bedeutet Hardware Fehler. (Hatte ich)

2 Lämpchen leuchten: Überhitzung der Konsole --> Abkühlen lassen, würde sagen mehrere Stunden bis einen Tag ist am besten.

3 Lämpchen leuchten: RroD (ROD) --> Totale Zerstörung XD Bessergesagt Konsole wird ausgetauscht. Man bekommt 3 Jahre Garantie dazu glaube ich, da dieser Fehler nur auftritt, wenn Microschrott ,Sry, Microsoft^^ zu schlampig gearbeitet hat.

4 Lämpchen leuchten: Kp glaube auch Hardware Fehler.

Ich hoffe das stimmt so, wenn nicht korrigiert mich. Kommt etwas spät die Antwort sry :D

Antwort #12, 10. März 2009 um 11:34 von Terror_Nudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)