wo ist der feuermagier in vengard (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hallo wie es oben schon steht such ich den feuermagier imanuel (oder so) kann mir jemand sagen wo der ist danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:31 von matze1393

7 Antworten

Naja,gug dich einfach durch die ganze stadt du wirst ihn dann bestimmt finden...
=)

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:02 von DarkChidori

was denkste wo ich schon überal war kannst du mir das vielleicht bitte genauer sagen

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:07 von matze1393

Ich glaub der ist bei einen von den Toren. Nicht das wo es nach Faring geht.

Wenn du ihn gar nciht findest: Marvin-Mode aktivieren, und in der Konsole got Imanuel eingeben.

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:18 von Nameless-Hero

http://upload.worldofplayers.de/files2/vengard....
Vielleicht hilft dir dies hier weiter. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

vielen dank das hilfft mir wirklich weiter

Antwort #5, 02. März 2009 um 19:49 von matze1393

Hehe, ioch wusste es also doch noch wo er ist.

@WhiteWolf
Hab ich das Bild nich vor nen paaar Tagen in ner G3 Frage gepostet?

Antwort #6, 02. März 2009 um 22:13 von Nameless-Hero

Keine Ahnung, ich hole mir die immer vom WOG. Ich suche eigendlich weniger in alten Fragen, nur wenn ich mal lange Texte habe, die kopier ich dann schon mal rüber. Viel Spass noch. :o)

Antwort #7, 02. März 2009 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)