entwickeln! (Pokemon Diamant)

ich habe ein golbat(lv.52) und will es auf ein iksbat entwickeln lassen ich weiß es zufrieden sein ich habe ihn seine lieblingsknuspe gegeben aber es will sich beim lv-up nicht entwickeln hat einer einen tipp

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:35 von Kerim963

7 Antworten

bei mir hat es sich level 53 entwickelt ^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:37 von Reygok

Meins hat sich level 53 entwiceklt, und die beste taktik ist einfach nur: trainieren!

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:38 von Reygok

lass es mal durchmassieren.
in schleide kannst du es einmal pro tag im haus unter der arena durchmassieren lassen(bekommst noch ein accesoire geschenkt).
und im erholungsgebiet bei dem bänder haus auch einmal pro tag.

P.S.
das bild das du hast war mein altes ich hab es letztens erst duch dieses getauscht.

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:40 von XDarkaigirlX

meins hat sich auf lv30 entwickelt.. hab meins gleich beim erzelingen tor gefangen nämlich wenn man ein poke mit ein sehr niedriges lv. fängt mag es ein schneller ich fange meine zubats immer schon so auf lv.7-8

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:41 von Typhoon1994

gib ihm sanft glocke

Antwort #5, 02. März 2009 um 18:56 von Diamantboy

auf Lv53 hat es sich entwickelt

Antwort #6, 03. März 2009 um 09:53 von Kerim963

Wie bei mir ^^
Und meiner Meinung nahc ist Sanft glocke das einzige was wirklich was nützt, ausser trainieren natürlich.
Wenn dein Poki n Level Up hat, bekommt es dreimal so vile Freundschaftspunkte dazu als wenn du es massieren lässt. Deshalb finde ich das sinnlos, das massieren

Antwort #7, 03. März 2009 um 18:26 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)