comonwealt (Fallout 3)

wo ist dieses angeblich technisch überlegede comonwealt ?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:41 von 67_og

6 Antworten

also bist d Zmmer gefolgt wenn ja dann wüsstest du das der gekillt wird aber egal verfolge mal Zimmer gucken ob er bei dir überlebt bei mir nicht der müsste ja normalerweise dort hingehen oder ich hoffe du versuchsts es mal meine XBox ist Schrott Laufwerk und So geht nicht mehr auf Alle Lampen Leuchten rot und so dann steht da E73 74 75 diese Probleme habe ich das ist ein Scheiss hole mir aber ne Neue ich hffe du Findest es

Hochachtungsvoll John Krämer

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:51 von FallOut3Lord

ich habe ihn schon einmal verfolgt und er ist auf das oberdeck und ducr eine tür und plötlich war er weg

Antwort #2, 03. März 2009 um 14:22 von 67_og

soweit ich weiß liegt das im Norden...aber glaub nicht auf der fallout map...sondern einfach im norden von amerika

@ john krämer
hast du deine xbox schon eingesendet? wenn du noch garantie hast musst du auch nichts zahlen ;)

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:21 von Svenja942

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nein Garantie ist Abgelaufen das ist ja der mist deswegen muss ich mir ne Neue holen das dauert ja noch aber der Zimmer ist dann ein Cheater der Beamt sich dann weg schade ^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:53 von FallOut3Lord

jop das commonwealth, bzw das institut liegen außerhalb der map des capital wastelands, geneauer gesagt in Massachussetts

das Institute des comonwealth ist meinen informationen nach das Massachussetts Institute of Technology in bosten, jedoch die version des fallout universums davon ^^

Antwort #5, 04. März 2009 um 16:19 von Vault-Boy

Hei hol dir noch keine neue...mein Freund hatte das gleiche Problem...das ist ne Art "Krankheit" die jede X-Box 360 mal kriegt...der hat sich irgendwas vom I-net geholt (hat nix gekostet) und dann ist das wieder gegangen...

Antwort #6, 05. März 2009 um 15:11 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)