Schatzkammer der Diebesgilde (Gothic 2)

Wo ist die Schatzkammer der Diebesgilde?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 13:28 von DJdodo

2 Antworten

Die Schatzkammer ist auf einer Insel. Du musst ins Hafenbecken springen und dort hin schwimmen. Wenn du vom Hafen aus auf so einen großen Bogenförmigen Felsen zu schwimmst, halte dich dann etwas links, bis du ein Schiffswrack siehst. Solltest du gern Gegenstände einsammeln, auf dem Wrack liegen ein paar Fische und Wein herum. Das Wrack ist direkt bei der Insel wo die Schatzkammer ist. Auf dieser Insel sind einige Warane, also Vorsicht. Vom Wrack aus kommend musst du dich auf der Insel rechts halten. Lauf am Strand bis ganz nach hinten zum Felsen. Dort ist der Eingang der Höhle, aber nicht sicht bar, sondern versteckt hinter Gebüsch. Wie gesagt, Vorsicht in dem Gebüsch und direkt am Höhleneingang sind Warane. Bist du nun in der Höhle, geh direkt auf die Lampe zu die du sehen wirst und zieh daran.(Es erscheint keine Schrift, die auf ein Hebel verweist) Damit setzt du die Falle ausser Kraft die die Schatzkammer schützt. Nun kannst du die Kammer Plündern. Du solltest aber vorher der Hotelwirtin das Schuldenbuch von Lehmar gegeben haben, als Belohnung erhällst du einen Schlüssel für einen dieser Truhen. Hast du den Schlüssel nicht kannst du die Truhe nicht öffnen. (Immerhin, 100 Goldstücke)

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
klau das schulden buch vom geldverleiher gib das thorben kaufs ihm ab geh zu so nem coranger oder so in der nähe von vatras gibs ihm kaufs ab geh zu der frau die dieses hotel besitzt gibs ihr deie gibt dir den schlüssel kauf dir feurbälleund ab zu dieser waran insel

P.S da gibs ne brutale falle beim metall in de höhle

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 18:53 von sergej111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link