Lohnt es sich? (Skate 2)

Ich möchte mir Skate 2 zulegen, aber ich bin mir nich ganz sicher, also müsst ihr mir helfen!

1. Wie ist das Spiel allgemein? Sau geil, nich so gut...
2. Welche Modis gibts?
3. Wie lange dauert der Karrieremodus?
4. Wie ist der Online-Modus?

Hoffe auf ANtwort!

SCR33N

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

5 Antworten

1. das spiel ist sehr geil :) es macht spaß da man in einer riesigen stadt rumfährt in der wirklich alles zum skaten benutzt werden kann und du hast wirklich sehr sehr sehr viele möglichkeiten um auch einfach mal scheiße zu bauen oder den geilsten trick hinzulegen :D
2. *online (freeskate, ranglisten, usw.)
*freeskate (einfach so rumfahren was du möchtest)
*party play (2-4spieler spot battle, s.k.a.t.e.(trick battle), wer bricht sich am meisten) party play macht viel spaß^^
3. lange..glaub ich jedenfalls^^ ich hab das spiel seit so 2wochen und muss sagen die aufgaben werden später manchmal wirklich nervenaufreibend aber sind trotzdem noch spaßig. das ich noch nicht fertig bin könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich die meiste zeit in irgendwelchen riesenskatepark abhänge und sachen ausprobiere oder online bin :D
4. eig gut. es macht spaß da man auch hier frei fahren kann und challenges gegen andere machen kann

ich hoffe ich konnte dich vom spiel überzeugen und dir helfen :D

Antwort #1, 03. März 2009 um 08:05 von moinsenmoinsen

achja ööh... zu 2. natürlich noch karriere was eigentlich auch schon wie freeskate ist bloß mit aufträgen in der stadt verteilt

Antwort #2, 03. März 2009 um 08:06 von moinsenmoinsen

wahhh was redest du denn da spiel ist dreck allgemein skate 1 ist besser skate 2 hat die selbe stadt

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:59 von ResidentEvil4ever

du redest dreck...skate 2 is viel qailer...zum zocken als andere skatergames...z.B. tony hawks project 8

es hat ne qaile story, party play is der hamma, online is auch voll qail!

Mein Fazit is: SKATE 2 is einfach qail! Das beste skatergame!

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:41 von Playstationchampion

meine rede :D

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:11 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)