Drag problem (NfS ProStreet)

hey leute ich hebe ein Mega problem ich habe einen Evo 10. 859 ps in drag rennen und schaff 10.59 sec kann mir bitte jemand eine anderen wagen empfehlen und wie viel es kostet ihn aufs maximun zu tunen.

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 13:29 von Lancia

7 Antworten

also die Dogde Charger R/T is gut aber du solltest ca immer wenn du neue Autos Kaufen willst 150.000 Tunningeld haben um ihn voll aufzu tunnen(mit der Dogde schaff ich nen Viertel Drag 7,50 hau rein).

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 16:09 von Wiliam-Holt

ich hab auch en dodge charger mit 958ps
VM:6.95
HM:10.60
und mit dem charger bekomm ich jedes mal maximaler grip und perfekt schalten ist auch einfach also das perfekte auto

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 19:00 von nfs-zocker

nem nen Supra mit dem hast locker über 1.000 PS
und ne super zeit

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 16:59 von Fiedlaaa

Also ich hab´nen Subaru Imbreza WRX STI und er hat 1.003 PS, ist aber noch nich mal voll aufgetunt. Wenn du ihn voll auftunst,wird der Subaru bestimmt auf 1.500 PS. Kosten wird es warscheinlich 200.000 Euro bzw. Dollar. Ich hoffe meine Antwort war sehr hilfreich.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 17:55 von gelöschter User

ich sag nur chevrolete camaro ss! das beste was einem menschen passieren kan!

Antwort #5, 01. März 2008 um 18:46 von nfs-master

10.859 ps müsstest du locker -10.59 sec schaffen

Antwort #6, 13. August 2009 um 20:23 von DanielDetling

eh da steht evo 10 und er hat 859 ps

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:14 von Lancia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link