Wie lange? (Harvest Moon - Wonderful Life)

1.Ich wollte fragen wie lange sind die Kühe trächtig?
2.legen Enten auch Eier?
3.sind Schafe produktiv?
4.mein Bruder hat das Spiel auch, spielt aber nicht mehr, der hat eine braune Kuh gehabt und die gab immer Kakao Milch.Stimmt das?
5.wie viele Tage muss man die Hühner pflegen, bis sie das Erste mal goldene Eier legen?
LG Totoro27

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:54 von Totoro27

2 Antworten

zu 1. 30 tage.
aber das neue kalb braucht dann auch noch 30-40 tage.

zu 3. also ich finde nein, du hast zwar nur wenig arbeit mit ihnen aber da du nur 1 mal im monat wolle bekommst, lohnt sich ne kuh mehr. da kommst du auf mehr geld.

zu 4. ja es gibt ne braune kuh und die gibt braune milch, es gibt zb. auch noch ne starkuh die starmilch gibt.

zu 5. es ist schon möglich die ersten goldenen eier im 1. monat des spiels zu haben, aber das heißt nicht das man ab dann regelmäßig goldene eier bekommt.

Antwort #1, 05. März 2009 um 22:36 von Drachenmeisterin

1. Sie ist ein Jahr trächtig.

2. Ja tun sie.

3. Nein aber sie gebn dir goldene wolle, wenn du sie täglich bürsten und waschen tust.

4.JA die kuh gibt braune milch.

5.Man bekommt goldene eier, aber nicht immer.

Antwort #2, 29. März 2009 um 06:03 von loumin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)