Wie sclech ich mich am besten ein? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Ich muss in Gingers zimmer?Ich bin das zwete mal in schotland und muss nun in gingers zimmer. BITTE HELFT mir!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:56 von Lilly1000

5 Antworten

woche wideholt oderist man am ende wieder in schottland?

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:58 von lilly119

Man ist wider in schottland!

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:10 von Lilly1000

sorry dann kan ich dir nicht helfen weil ich erst in marokko bin

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:11 von lilly119

Ich kann helfen. Habs grade gemacht. Der Anfang ist so wie mit Harry. Du läufst hinter Wendy her. Dann gehst du nach links und sie nach rechts. Dann warte dort, weil Patrick kommt. Dann gehst du hinter Patrick ein kleines Stück her und gehst die erste Möglichkeut in das Gebäude. Also da wo die Bibliothek ist. Dann geh zu deinem Zimmer und die Treppe, die zum Speicher führt, hinauf. Dann die Tür links. Das ist dann Gingers Zimmer. Geh zum Schreibtisch und nimm das Tagebuch.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 13:06 von YukikoKomonoke

Was steht denn in dem Tagebuch?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 14:20 von LealovesShila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)