alteeeeeeeeeeeeeer hilfffffffffffeeeeeeeeeeee bitttttttttee (MH Freedom 2)

man ich könnt heulen ich brauch noch 4 wyvernsteine und ich hab mir gedach tdas man bei plesiot viele bekommt aber des is net so ich hab denplesiot den normalen 20 mal gmacht auf g un dhab keinen bekommen und den grünen auf g hab ich 5 mal gmacht und keinen bekommen habt ihr net nen trick oder ein vieh wo man sehr viele auf einmal bekommt und ich brauch au noch 5 drachenältesten blute wo bekommt man die sehr sehr sehr schnell her. thx im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:26 von akantorschlechter

4 Antworten

WyvernStein:
Rata.G-klasse, schlag im alles ab was geht
Kopf >>> Flügelklauen>>> Schweif
und zum schlus nurnoch auf den Kopf hauen, so bekomm ich immer einen.
Hab das Q* 7×mal gemacht und 9steine bekommen natürlich mit MegaLukyCat >>> Schweinschen streicheln

Drachenältestesblut
das mit dem Luky wie bei Rata.
Und immer nur gegen Teostra kämpfen da bekommste am schnellsten welche

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:41 von gelöschter User

wenn du dir ewige splatung machen willst würde ich es an deiner stelle nicht machen weil die waffe mega scheiße ist xD

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

drachenältesten blut bekommmste von drachenältesten^^
ich empffehle chamelos.
Sehr einfach zu töten und dann bekommste auch ein bisschen Blut von dem.

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:43 von PS2_fan_mk

chameleos einfach zu töten? o.o
teostra is wohl eher der leichteste^^

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:12 von Shika_Deidara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)