alteeeeeeeeeeeeeer hilfffffffffffeeeeeeeeeeee bitttttttttee (MH Freedom 2)

man ich könnt heulen ich brauch noch 4 wyvernsteine und ich hab mir gedach tdas man bei plesiot viele bekommt aber des is net so ich hab denplesiot den normalen 20 mal gmacht auf g un dhab keinen bekommen und den grünen auf g hab ich 5 mal gmacht und keinen bekommen habt ihr net nen trick oder ein vieh wo man sehr viele auf einmal bekommt und ich brauch au noch 5 drachenältesten blute wo bekommt man die sehr sehr sehr schnell her. thx im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:26 von akantorschlechter

4 Antworten

WyvernStein:
Rata.G-klasse, schlag im alles ab was geht
Kopf >>> Flügelklauen>>> Schweif
und zum schlus nurnoch auf den Kopf hauen, so bekomm ich immer einen.
Hab das Q* 7×mal gemacht und 9steine bekommen natürlich mit MegaLukyCat >>> Schweinschen streicheln

Drachenältestesblut
das mit dem Luky wie bei Rata.
Und immer nur gegen Teostra kämpfen da bekommste am schnellsten welche

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:41 von gelöschter User

wenn du dir ewige splatung machen willst würde ich es an deiner stelle nicht machen weil die waffe mega scheiße ist xD

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

drachenältesten blut bekommmste von drachenältesten^^
ich empffehle chamelos.
Sehr einfach zu töten und dann bekommste auch ein bisschen Blut von dem.

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:43 von PS2_fan_mk

chameleos einfach zu töten? o.o
teostra is wohl eher der leichteste^^

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:12 von Shika_Deidara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link