Letzte Feder *wieder* (Spyro - Eternal Night)

N´abend an alle!
Und eine Frage an Master Ebi: hast du es schon geschafft anzufangen das Spiel durchzuspielen? Denn ich habe bis heute die Feder immer noch nicht gefunden, in der Bergfestung... wäre total nett wenn du das wirklich machen würdest..!

MfG ZockerKatze

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:32 von ZockerKatze

8 Antworten

ich find die auch nicht mehr. SORRY, ich hatte die mal gefunden, aber jetz net mehr.

Antwort #1, 03. März 2009 um 11:38 von Master_Ebi

Schade... habe mich so gefreut .. ! Naja, kannst ja auch nichts dafür, obwohl du sie ja schonmal gefunden hast.. hm, wenn du das Level so durchspielst, hast du da keine Ahnung mehr, wo sie gewesen sein "könnte" ?

MfG ZockerKatze

Antwort #2, 04. März 2009 um 21:34 von ZockerKatze

ich hab den level en paar mal durch und nicht mehr gefunden. hab die feder wahrscheinlich nur zufällig gefunden

Antwort #3, 04. März 2009 um 21:40 von Master_Ebi

bekommt man denn irgendwas bestimmtes wenn man alle federn hat (außer den Bildern)?

Antwort #4, 06. März 2009 um 13:24 von hyandbey

es geht um eine bestimmte zahl mit % und das ist die 100
wenn man alles hat hat man das spiel komplett durch.
ich hatte die feder mal gefunden und jetz find ich die nicht mehr.
ich habe 100% geschafft!

Antwort #5, 06. März 2009 um 13:28 von Master_Ebi

ja des is mir auch klar^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 12:59 von hyandbey

hey, hast du die feder mittlerweile gefunden? wenn nicht, dann fehlt dir bestimmt diese hier. am anfang hüpfst du ja über die plattformen und gehst in die festung. du kommst in einen hof und nach dem ersten grünen laser in eine halle. dann musst du dich nach unten fallen lassen. du fährst auf einem stein nach oben und kämpfst gegen viele gegner. nachdem du alle erledigt hast, zerschlägst du den dornenbaum rechts hinten in der ecke, dort ist ein schalter. schwanzschlag drauf und auf der gegenüberliegenden seite öffnet sich eine tür. dort ist die feder. ich habe zwar alle masken, aber erst 35 federn, werde jetzt zum dritten mal spielen, ich denke die meisten fehlen mir im alten hain. ich hoffe, ich finde die jetzt mal. tschüß,elchmaus

Antwort #7, 12. März 2009 um 19:01 von elchmaus

Hmm, okay ich werde es mal versuchen! Danke!
Aber das mit dem Schalter kommt mir irgendwie bekannt vor, .. ist dahinter nicht eine Maske? ...

LG ZockerKatze

Antwort #8, 25. April 2009 um 12:36 von ZockerKatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)