eiland 4-7 (Pokémon Feuerrot)

wie komm ich auf eiland 4,5,6,7 ?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:34 von Arktos-2

5 Antworten

so weit ich weiß (bin in dem spiel noch nicht so weit) muss man den Nationalen Pokedex haben und dann zu Celio auf Eiland 1. Der gibt einem dann eine Aufgabe und den Buntpass. Mit dem Buntpass kannst du auf Eiland 4, 5, 6 und 7.

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:57 von Evoliiii

Wo ist Eiland?

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:58 von Impoleon12

danke

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:11 von Arktos-2

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
auf Eiland kommst du wenn du nach Orania City gehst. Da sollte erst die M. S. Anne sein und wenn du alle Trainer im Schiff besiegt hast und wieder raus gehst fährt sie weg und du kannst an der gleichen Stelle mithilfe des Tri-Passes zu Eiland fahren. Das erste mal nach Eiland kommst du aber wenn du auf der Zinnoberinsel den Arenaleiter besiegt hast. Dann steht da nämlich Bill. Ich weiß es aber nicht mehr so genau.

Antwort #4, 02. März 2009 um 20:13 von Evoliiii

Du musst die Pokeliga geschafft haben und 60 verschiedene Pokemon gefangen haben. Dann erhälst du auf Eiland 1 eine Aufgabe von Celio. Nach dieser Aufgabe musst du eine weitere Aufgabe schaffen , und dafür musst du zu Eiland 4. Dann kannst du auch zu Eiland 5,6 und 7.

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)