Silber Bolts (Ratchet & Clank 2)

Wie kommt mann auf Boldan zu den 2 Silber Bolts!?

Ich seh sie zwar immer aber wie man zu denen kommt kommt keine ahnung

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 13:41 von gelöschter User

4 Antworten

1.Bei der Glaswand musst du auf einer Seite eine Spinne hineinschicken die das Tor öffnet( Spinnenbot Handschuh).

2.In dem Raum wo euch die Halsabschneider gefangen haben.
Oben bei der großen Glaskuppel (Schwunghaken).

3.Nach dem Garten mit dem Fahrstuhl rauf und gleich links hinter der aufgestellten Mauer. Schau nach unten, da ist eine Plattform dort müsstest du den 3. Platinbolt finden.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 18:55 von Fisk

oh ich hab nur 2 Platin Bolts gesehen !

erm wie und wo ist der?

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 16:40 von gelöschter User

der 3.?

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 17:00 von gelöschter User

Tut mir leid, aber das weiß ich auch nicht mehr so genau es ist schließlich schon fast 5 Jahre her das ich ihn gefunden hab.
Aber irgendwo dort müsst noch ein dritter sein.
Auf jeden Fall gibt es in jedem Ratchet & Clank 40 große Bolts.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 18:17 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link