Pro tricks gesucht 2! (Super Smash Bros Brawl)

Brauche Tricks für Lucario!(Suche noch Pro Tricks)


2.Lucario wird ja stärker,wenn er viel schaden hat.
Ich bn supa mit lucario,deshalb mache ich viele K.O.s.
Kann es seindass die aurasphären so klein sind,weil ich so viele K.O.s habe?Ich hatte zu diesem Zeitpunkt,als es mir auffiel,132% Schaden!
Wie kann das sein?


3.Was haltet ihr von:
Lucas (auch noch Pro tricks gesucht!)
Link
Marth(finde nich dass er ein Noobchar is antilegi.usw...)

P.S:Es gibt keine Noobchars,nur welche hinterm controller.!^^

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:51 von Strategiemaster

2 Antworten


Netter Guide zu Link, wenn auch schon etwas älter.
Lucario kann ich nich viel sagen, kannst dir ja ein paar Videos von einem Kerl namens Azen(ein Pro mit Lucario) ansehen. Marth gibt es momentan keine Supertechniken, nutze einfach das was man schon kennt. So mehr gibts erst mal nich zu sagen^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich mach mit link immer
greifen > hoch werfen > hoch+A > hoch+B auffladen
das mit hoch+A kannst du beliebig lang machen aber am besten 1Combo ansonsten rettet sich der gegner =/

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:16 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link