also ich hab nur die demo version und da gibt es ja so eine mission wo man landen uss juliana airport nach mehrene flügen (10-15) habichfast geschaff (FS X)

aber ich war unten auf der landebahn und hatte auch schon triebwerhebel runtergemacht also sodass keine geschwindigkeit zunahm doch trotzdem fur das flugzeug ich glaube bombardier cj6000 oder so langsam weiter und irgenwann fuhr weiter über landebahn weiter und mission fehlgeschlagen wie mache ich das das flugzeug anhält mit der parkbremse hab ich es auch schon versucht

Frage gestellt am 02. März 2009 um 19:58 von arula

3 Antworten

naja das braucht schon seine zeit bis man perfekt landen kann.
ich von ende november 2008 bis jetzt gebraucht und kann warscheinlich immer noch nicht alles drum und dran bedienen.
mach mal den umkehrschub die bremsautomatik auf 2 bei einer normalen landung und im notfall auf maximal.störklappen aktivieren.mach auch die anflugsgeschwindigkeit am besten zwischen 130 und 140 knoten mit dem autopilot kurz vorder landung ausschalten.wenn du nicht weist wie man störklappen aktiviert usw. frag mich einfach

hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:25 von wuwa

ok
der sagt immere korriegieren sie ihrebn schub auf 180 knoten und ich weiß dann nicht was ich machcen soll ich erhoffe mir immer das wenn ich den schub verringere dann auf 180 knoten fahre aber der sagt das immer wieder
wuwa kann ich deine addy haben weil ich hab soviele fragen und ich finde das spiel sooooooooooooooooooooooo geil dass ich dann fragen kann ist nciht umständlich

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:30 von arula

was ist addy?

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:32 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link