Ottoooooooo (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wie kan ich am besten otto besigen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:01 von Christian24

2 Antworten

Mit den Agenten, Schokrakete, PDA, und jede menge Bolts. Am Anfang solltest du Agenten nehmen schiest du immer mit der Schokrakete und wenn dir die Muni aus geht kauf neue. Was ich noch vergessen habe ist du solltest auch diesen Schild nehmen und benutzen

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:50 von PSPPLAYER

Du brauchst nur 2dinge (wen du die überhaubt hast).
1.Ridazirabtor v3.
2.Abschirmungs-Felt Titan v4, dann müsstest du otto eigentlich
in geschätzte 8 sikunden besiegt haben.

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:08 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link