Wo finde ich Zenithia (Dragon Quest 5)

Hi! Hoffe ich nerve nicht. tha-real hat geantwortet wegen Zenithia wo ich wohl zuerst hin muss. Also ich war jetzt in allen bekannten Orten. Habe keinen Hinweis auf Zenithia. Weiß nicht wo es liegt. Habe Hinweis von Obendroben (Nonnen) dass östl. von Mostroferrato ein Tor zum Feenreich sein soll. Da rödle ich rum und suche gerade. Ich danke Allen die immer so nett und schnell eine Antwort parat haben.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:05 von carol53

2 Antworten

zenithia is die versunkene stadt an der du vorbeikommst wenn du nach steile höh gehstst dort is eine höhle in der nähe die auf fälsen steht mit dem magma stab kannst du in die höhle eintreten und dich nach zenithia kämpfen dort triffst du einen mann der dir in der stadt zenitia sagt das die goldene kugel weg is und du ne neue besorgen musst darafhin gehst du in die feenstadt die in der nähe von mostroferrato is dort bekommst du die feenglocke glaub ich war das damit kommst du in der mitte der karte ins feenschloss dort bekommst du die vergoldete kugel im ersten stockwerk is ein bild stell dich mit der kugel davor und du reist in die vergangenheit und dort kannst du deine altes ich als kind treffn mit dem du die kugel tauschst danacht teleportierst du dich wieder nach zenithia und legst die kugel an ihren platz dann steigt die stadt wieder in den himmel auf

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:58 von tha-real

Jepp, wenn du als Erwachsener noch nicht im Feenreich warst, dann musst du dort weitersuchen. Allerdings brauchst du dafür den Teppich, um über die Flüsse rüberzukommen. Das Wäldchen befindet sich dann etwa nordöstlich vom Vulkan, wo du den Ring des Feuers gefunden hast. Der "Eingang" zu diesem Stück der Weltkarte ist aber etwas nördlicher!

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:59 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)