kennt einer rinbow six vegas 2 ? (GTA 4)

wenn ihr vegas 2 kennt könnt ihr mir dann sagen was brutaler ist?
und was ihr besser findet?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:13 von neuer89

4 Antworten

is nicht einfach zu sagen: vegas2 ist ein ego-shooter und gta IV ist ein...naja...action/3rd person shooter/rennspiel...wie auch immer du es nennen willst.
jedenfalls: bei rsv2 sieht man bei leichen die einschusslöcher. ausserdem spritzt das blut and die wand hinter einem getroffenen. Also allzu brutal ist es nicht. GtaIV hat realistischere physik, also zum Beispiel wenn jemand angeschossen,-oder gefahren wird. Rein theoretisch gesehenhat es nicht mal so viel weniger Blut, aber man achtet vielleicht nicht so darauf, weil es viel grossflächiger ist. Ich würde dir gta IV empfehlen, falls du kein absoluter egoshooter junkee bist und nicht ohne sie auskommst. Rsv2 ist auch unter den egoshootern, die ich kenne nicht so gut. Die story ist kurz und schwach (unter anderem weil man praktisch nicht mehr in casinos kommt) war das geilste am ersten teil. Dafür ist der multiplayer noch einigermassen witzig, aber nach einiger zeit hast du auch den gesehen. Also gta IV kaufen... und solltest du irgendwann doch noch für ein rsv entscheiden: der erste teil hat eine unglaublich coole und lange kampagne aber bis du endlich in einem multiplayer spiel bist, das nicht lagt darfst du eine gute halbe stunde warten. dar zweite teil hat wie gesagt eine viel schlechtere story aber dafür einen besseren online modus. deine entscheidung

Antwort #1, 02. März 2009 um 22:39 von Teqila

Um deine Frage zu beantworten Rainbow Six Vegas 2. Weil bei GTA 4 spritzt ja nicht viel Blut naja es bleibt ein wenig an der Kleidung und am Auto hängen. Aber bei Vegas 2 schieste einmal und der verliert schon gleich richtig dick flüssig das Blut. Also beide Spiele sind gut, aber von der Story her macht GTA meiner Meinung nach mehr Spaß und ist daher besser.
Allerdings hat Teqila recht du hast hier 2 verschiedene Genre einmal Ego-Shooter ( Rainbow Six Vegas 2) und dann Action-Abenteuerspiel (GTA 4) und das bedeutet du kannst diese beiden Spiele nicht einfach so miteinander vergleichen da jedes Genre seine eigene Merkmale hat wie z. B. bei einem Ego-Shooter immer die sogenannte Ego-Perspektive hast. Es gibt nämlich keine Ego-Shooter wo du keine Ego-Sicht hast. So wie du bei einem Actionspiel nie die Ego-Perspektive haben wirst. Allerdings gehört Rainbow Six Vegas 2 nicht zu den besten Ego-Shooter für die Ps3 aber trotztdem nicht schlecht. Doch ich würde dir etwas Grafik anspruchsvollere Ego-Shooter empfehlen die eine Bessere Story haben wie der erst kürzlich erschienene Shooter Killzone 2 wo bei dieser nicht umbedingt durch eine priliante Story heraussticht oder Call of Duty 4 die Liste könnte man jetzt noch weiter führen aber das waren ja jetzt auch nur Beispiele. Allerdings möchte ich an dieser Stelle noch mal erwähnen das RSV 2 kein schlechtes Spiel ist! Sonder ein Spiel das Spaß macht, natürlich seine Freunde und Feinde hat und in dem Genre Ego-Shooter, das eine riesige Auswahl besitzt, ein Spiel der Mittelschicht ist und daher ein recht solider und guter Shooter.

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:14 von gelöschter User

TC Rinbow SIX VEGAS 2 ist besser aber nur die uk version die deutsche version ist geschnitten also vorsicht.

Antwort #3, 03. März 2009 um 21:08 von jerry-11111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für eure antworten

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:37 von neuer89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)