Warum werd ich von den Hlaalu-Wachen angegriffen? (Morrowind)

wenn ich durch balmora lauf, kommt jede wache draußen angelaufen um mich zu killen, obwohl ich kein kopfgeld oder sonstwas hab. und auch nur die draußen, nicht die in den läden. ist das schonmal wem passiert oder kann mir wer sagen warum das so ist?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:39 von jessikind

11 Antworten

Es könnte nur an den Sachen liegen:
- Du hast Kopfgeld
- Du bist ein Vampir
- Du bist ein Werwolf

Sonst habe ich erst einmal keine Ahnung^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:01 von spieler08

wirst du nur in balmora bzw. von hlaalu-wachen angegriffen oder allgemein von wachen?

Antwort #2, 02. März 2009 um 22:30 von Profispieler

Konsole auf, Gegner anklicken und

setfight, 0
stopcombat, player

eingeben. Nu wirst du verschont werden. Ist ein Bug der von Sharesoft mal aufgelistet wurde, dagegen hat bis jetzt auch noch kein Patch geholfen, nur diese beiden Scriptbefehle. :/

Antwort #3, 02. März 2009 um 22:51 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Scharesoft oder Sharesoft?
=)

Antwort #4, 03. März 2009 um 15:56 von spieler08

@spieler: :P

Du kannst beides bei Google eingeben, das erste Ergebniss beider ist unsere lieblingssite. ;D

Ach, das NPC-Tutorial ist auch bald on. :)

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:56 von paper007

Super!
Das letzte Tutorial war ziemlich lusig :P

Antwort #6, 03. März 2009 um 19:14 von spieler08

ok, danke paper (:

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:31 von jessikind

Sorry, paper^^
Ich meinte, es war lustig, ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden =)
Musste mich erst einmal zusammenreißen, um nicht vom Stuhl zu kippen, als ich meine Antwort sah (Super!
Das letzte Tutorial war ziemlich lusig :P)

Antwort #8, 03. März 2009 um 19:52 von spieler08

Ich geb zu ich habe mehrere Sachen daraus gelesen: Lausig, lustig, loserig. xD

Nach CSI ist dein NPC Tutorial fertig und vielleicht noch mehr. ;)

@jessi: Können wir dir bei noch etwas behilflich sein? :D

Antwort #9, 03. März 2009 um 20:02 von paper007

Ok, ich warte dann schon mal am Mail-Eingang :P

Antwort #10, 03. März 2009 um 20:08 von spieler08

mit sicherheit, ich meld mich dann^^

Antwort #11, 05. März 2009 um 20:28 von jessikind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)