Wie kann ich meine Kleider selbst entwerfen? (Die Sims 2 H&M-Fashion)

Oder wie kann ich einen Laufsteg bauen und eine Modenschau veranstallten?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 14:02 von LadySaphira

10 Antworten

Ich sags mal so:
Was erwartest du von einem Spiel was nicht einmal 20 € kostet.
OK ich, aber um genau zu sein:

Kleider selbst entwerfen, nein
Modenschau veranstallten, nein
Laufsteg, nein.

Diese Erweiterung ist nicht so gut.(finde ich)

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 01:03 von speedneed

Danke.
Hab auch gemerkt, dass die erweiterung schrott ist!

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 11:20 von LadySaphira

Das stimmt nicht.Man kann die mode selbst entwerfen und auf den laufsteg kann man auch.ich find das spiel gut.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:36 von Pisi

Aber man kann keine modeschau machen,oder? Nur mit Runway, so viel ich weiß oder ist das falsch?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 10:32 von LadySaphira

LadySaphira du siehst garnichts falsch, diese erweiterung ist einfach nur schrott.

Klar man kann in gewisser weis schon einen Laufstag bauen und deine Sims können darauf laufen, aber es ist KEINE Modenschau

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:10 von speedneed

boa leute fangt zum heulen an!
ich kauf mir das spiel auf alle fälle!
zum glück kostet es nich ÜBER 20 € ;)

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 17:24 von karina1994

Die erste Antwort ist deprimierent!Man kann Kleider entwerfen,nur dafür gibt noch ein x-tra Spiel das heißt:Style-Factory!Bei der Modenshow da ist es wie bei Wilde Campus Jahre Band:So tun,als ob das ne' Band ist,so tun als ob dsa Modelz sind.Die Sims die zuschaun werden trotzdem jubeln! Ich hoffe ich helfen konnte!

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 22:14 von Daisy-Luigi

ja klar konntest du helfen!

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 18:11 von karina1994

Häähhhhh!
Die Sims Spielen zu und jubeln?
Das geht bei mir nicht!

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 15:47 von SiiMii

bei mir auch net

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 11:28 von LadySaphira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

Letzte Fragen zu Die Sims 2 H&M-Fashion

Die Sims 2 H&M-Fashion

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires spieletipps meint: Jetzt soll für Werbung auch noch gezahlt werden. Als Schnäppchen im Sommerschlussverkauf ist das gerade noch tragbar.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 H&M-Fashion (Übersicht)