Paar Fragen zu den Waffen! (FF 7 - Cerberus)

Ich wollte einiges noch über die Waffen wissen.

1. Wann kann ich das Bajonet gewehr und Hammer MP Tunen, ich hab das spiel bis jetzt einma auf Leicht durchgespielt, spiele jetzt Spezial.

2. Welche Waffen sollte ich schnellst möglich voll aufgetunet haben, also welche hat am meisten Durchschlagskraft?

3. Gibt der Cerberus Entsatz Vincents schläge mehr kraft oder gibt es der Waffe mehr Durschlagskraft?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:47 von Mashine

6 Antworten

1. Das geht glaub ich garnicht. Hab mich aber um die Waffen nocht so richtig gekümmert.

2.Am meisten durchschlagskraft hat griffon, aber man sollte lieber Cerberus aufrüsten.

3.Keins von beiden. Cerberus Entsatz gibt mehrVerteidigung.
Power-kreuz gibt den schlägen mehr kraft und verstärker der waffe.

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:13 von Bergkoenig

xD, ich meinte eigentlich Power-Kreuz, aber thx, haste trotzdem beantworten können :)
Ich wollte noch 2 dinge wissen.

1. Lohnt es sich die MP (Maschienen Pistole, hab den namen vergessen) zu Tunen?

2. Wie kann ich am schnellsten Geld machen?
Kann ich geld nur bei der Story "verdienen"?
Weil ich brauch 200.000 Gil für die Ultima Waffe.

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:09 von Mashine

1. Die Griffon ist gut gegen Gruppen von gegnern und gegen Bossgegner die oft in den Nahkampf gehen. Da sie mit jedem Treffer mehr Schaden macht wenn man ununterbrochen schießt ist sie eine der stärksten Waffen. Habs schon geschafft mit ihr 1500 Schaden zu machen.
Hpffe das hilft dir

Antwort #3, 03. März 2009 um 18:13 von Bergkoenig

Macht man mit der Griffon wirklich mehr schaden je öffter man trifft?
Ich dachte immer, dass das der Gesamt schaden wär.

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:23 von Mashine

Bei mir ist es jedenfalls so dass der Schaden jedesmal steigt. Ansonsten würde ich nach dem zehnten Treffer keinen Schaden mehr machen.

Antwort #5, 04. März 2009 um 19:50 von Bergkoenig

das wär ja dumm wa

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 17:18 von Pheonix666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)