Das Schwert und die Liebe müh mit den Mienen (Harvest Moon)

1. Was kann ich mit dem Schwert machen?
2. Wie komme ich zur dritten Mine? (Fall ich sie nicht schon gefunden habe) und das die Miene war wo ich das schwert fand
3. Wie genau gelange ich zur Vierten Mine
4. Wo finde ich Adamantit?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:53 von SimKelly

4 Antworten

Ich glaube mit dem Schwert kannst du den Felsen vor dem Wasserfall zerstören. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:58 von wildcat123

1.du kannst den stein vohr dem wasserfall damit weg machen indem du dich dafohr stellst und a drückst

2.Du musst die 2 Mine durchmachen(da wo du das schwert gefunden hasst) und dan abends so gegen 21.00 uhr in die Mine gehen dan öffnet sie sich

3.du musst in die 3 Mine auf Level 255 kommen mit keria reden dan weiter bis auf Level 999 da alle entgegner besiegen und alle steine zergloppen und wieder rausgehen und wieder abends oder morgens (ganz früh) in die Mine gehen bei mir ging die 4 Mine morgens um 7.00 uhr auf

4.In der 3 Mine


lg.Lisa

Antwort #2, 02. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

Danke. weißt du wie ich die yanswurzel bekomme?
Muss ich in einem bestimmten Level sein?

Antwort #3, 02. März 2009 um 21:09 von SimKelly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei mir kamen sie als ich meine Oberginen auf level 6 hatte

lg.Lisa

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link