hilfe im " motorrad level" (Tomb Raider Underworld)

hi...
ich bin mit dem motorrad bis zum ende gefahren wo der "gürtel" is und hab auch den ersten stein aufgesetzt" aber weiter komm ich nich kann mir jemand sagen wie genau ich mit dem motorrad von anfang an fahren muss?
ich bin am verzweifeln...
schnell bitte...?!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 21:07 von black_passion

4 Antworten

Wo genau stehst du den jetzt? Hast du den Gürtel eigentlich schon oder willst du da hin?

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:15 von Yuna-Kairi

na ich hab ihn schon gefunden aber mir fehlen bis auf einen noch die restlichen köfe zum aufsetzen.. ich find die nich und aus der komplettlösung hier werd ich nich schlau..

Antwort #2, 04. März 2009 um 07:32 von black_passion

Moment mal, du hast den Gürtel und willst wieder raus aber da braucht man doch nur einen Kopf um wieder raus zu kommen du meinst den Jaguarkopf. Wenn du aus dem Giftsee geklettert bist musst du doch über einige Steine klettern die dir den Weg verstperren davor hast du sicher dein Motorrad geparkt und da liegt ein Jagurarkopf, den mitnehmen,dann fährst du mit dem Motorrad wieder ganz zurück, über die Rampen bis zum Eingang. Da siehst du nun einen hebel und recht und links stehen staturen auf eine von diesen fehlt ein kopf den setzt du drauf und dann kannst du den hebel aktivieren.

Antwort #3, 04. März 2009 um 16:32 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
moment...
ein kopf is ja gleich bei diesem großen gürtel der ligt ja da aber was für ein giftsee meinst du ich komm da grad garnich klar sag ma ab da an wo ich mit dem motorrad das erste mal auf sonem großen platz bin wo ich ein abknallen muss und ab da an komm ich nich weiter...

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:52 von black_passion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)