Schnell Beantworten Bitte! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich habe erst kürztlich sims 2 VJZ bekommen, aber als ich dann angefangen in der Jahreszeit Winter zu spielen ist nicht EINMAL schnee gefallen, und wenn nur ganz kurzt. Es hat nicht einmal den ganzen boden bedeckt (auf jedenfall habe ich es nicht gesehen) Wieso ist das so? Muss ich vielleicht nur warten oder wie jetzt? Bitte schnelle Antwort.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 21:26 von elakah

2 Antworten

Schau mal unter Grafikeinstellungen:

Schneebedeckter Boden ein/aus

Antwort #1, 04. März 2009 um 21:43 von timgo

ok, ich versuch es

Antwort #2, 06. März 2009 um 20:46 von elakah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)