Zwei Fragen und ich brauche Antworten (Harvest Moon)

Frage 1: Wo bekomme ich eine Angel?

Frage 2: Was braucht man um eine Küche zu bekommen und an wen soll ich mich da wenden?


Ich bin nämlich neu bei Harvest Moon DS

Frage gestellt am 02. März 2009 um 21:32 von littleStigi93

2 Antworten

1. Um die Angel zu bekommen musst du an einem Samstag so zwischen 12:00 und 13:00 Zu Galen (der wohnt in dem Haus auf dem Hügel bei diesem riesiegen Feld...) Du darfst kein Werkzeug in dem Rotem Feld haben. Gehe dann in sein Haus... Dann wirst du sehen was passiert!
2. Kennst du Karen? Die im Supermarkt arbeitet? Bei der musst du 10 Mal etwas kaufen. Aber an verschieden Tagen! Dann schaltest du einen Erntewichtel frei. Der gehört zum Shopping Kanal! (2) Bei ihm musst du einen Tisch kaufen. wenn du den bekommen hast rufe bei Götz dem Holzfäller an. Lass dein haus verbessern. Und nach ein paar mal Shopping Kanal gucken, bietet der dir die Küche an!

Genuaeres steht aber auch unter Tipps & Tricks

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:46 von KateMorgen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke dir

Antwort #2, 03. März 2009 um 18:48 von littleStigi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)