wie kann ich denn 1. Endgegner besiegen? (Mega Man - Battle Network 5)

Also es gibt doch 2 verschiedene Teams und wenn man Colonel (oder wie der heißt) wählt muss man gegen Protoman is der einfacher zu besiegen als dieser Colonel und wenn es echt igal is weil alle beide gleich stark sind wie besiege ich dann einen von denn beiden?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 22:17 von frick

16 Antworten

egal welchen speicher du anfängst protoman oder Colonel
wenn du Protoman nimmst dann kannst du nicht gegen Colonel Kämpfen und das gleiche umgekert
wenn du Colonel nimmst kannst du nicht gegen Protoman kämpfen
jerder hat seine haubtstory aber die sind beide gleich ausser die Charachter
also auf Protoman vs. Protoman
und auf Colonel vs. Colonel
und dass ist nicht der endgegner
die sind beide nur so zwichen bosse im spiel wie alle Navis
der eigendliche boss
ist Nebula Greay
dann kommt der Chaos Lord aber vorher musst du von allen Team navis die Rekorde haben alle S-Bugs
und noch 5 befreiungs missionen machen oder so
und wenn du den Chaos Lord in einer bestimmten zeit besiegst kommt endweder Dark Megaman oder Bass
aber ich glaube nicht das Bass kommt ich hab es bis jetzt nie geschaft das Bass bei mir kommt bei mir kommt immer nur Dark Megaman
wenn du weist wie ich gegen denn kämpfen kann kannste mir das bitte sagen

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:26 von mindfreack

ok mach ich^^ ach und danke für die ausfürliche erklärung nur der 1. zwischen gegner find ich jetzt schon sehr schwer hasste da ein parr tipps ausser cheaten^^ (denn die cheats klappen bei mir nicht)

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:13 von frick

und ich hab ein cheatmodul aber das will einfach nicht klappen

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:18 von frick

Bitte schön
gegen welchen musst du denn jetzt kämpfen ich brauche einen namen OK
ich kann dir noch mehr sagen wenn du noch mehr fragen hast ich bin Für alles offen
ich hab das spiel zweilmal dursch einmal gecheatet und einmal normal ohne cheats

Antwort #4, 10. März 2009 um 13:27 von mindfreack

also ich bin noch beim 1. Zwischengegner aber ich komme einfach nicht gegen ihn an und ich wollte auch wießen wie das mit diesen cheats geht könnteste mir das vieleicht erklären?

Antwort #5, 10. März 2009 um 14:49 von frick

merk dir einfach seine angriffe und versuch es mit schnellen manövern und besorg dir ein paar streuer battelships
damit kanst du ihn erst mal paralysieren
verwende streuer mit starken ships
also erst den streuer und dann einen anderen starken ship
wenn du schon in den laden von hiksby kannst gebe diese beiden cods in den numberman computer ein
01285874 Leadraider L
39285712 Chaoslord X
mit dem cheat mudul
kenn ich mich auch aus
cheat dingen rein an machen
warte auf das hauptmenü ohne den DS auszuschalten
spiel rein dann gehst du auf den grünen * (stern)
suchst Mega Man - Battle Network 5 Double Team DS
stelst die cheats ein gest wieder auf das hauptmenü
spiel raus cheat dingen wieder rein dann speichert das die cheats ab wieder das spiel rein und auf GO oder das macht das schon alleine
ich hoffe das klappt jetzt

ich verstehe aber nicht warum du ein problem mit dem ersten gegner hast wo ich das zum ersten mal gespielt habe hab ich den ohne probleme geschafte?

Antwort #6, 10. März 2009 um 17:30 von mindfreack

ja danke für die infos

nd ich hab deswegen probleme mit dem 1. gegner weil ich zum 1. mal das spiel gespielt habe ausserdem hab ich die ds gerade erst bekommen hab also vor ungefähr einem monat

Antwort #7, 10. März 2009 um 20:32 von frick

nur eine sache noch über die cheats für dieses spiel...

wenn ich ein cheat aktiviere sehen machnche sachen im spiel so Pixel haft aus also der boden sieht so komisch aus

Antwort #8, 10. März 2009 um 20:40 von frick

der Boden war bei mir mir noch nie verpixelt
nur bei megaman`s GP war die erste zahl nur ein wenig verpixelt
und im vorspan ein bisschen
aber sonst war alles ok
hast du denn jetzt probleme mit dem spielen wegen den verpixelten
ok das kann ich verstehen wenn du das spiel erst neu hast und den DS noch dazu
wie gefelt dir das spiel den bis jetzt so

Antwort #9, 11. März 2009 um 20:10 von mindfreack

ganz gut nur das das mit denn cheats ned klappt z.B unsterblichkeit wenn ich das aktiviere klappt da irgenwie nicht. is ja auch igal ich versuchs mal ohne cheats

Antwort #10, 11. März 2009 um 22:51 von frick

ok dann versuchs mal ohne
mit mehr versuchen kriegste das schon hin

Antwort #11, 12. März 2009 um 14:52 von mindfreack

jo und vielen dank für deine hilfe

Antwort #12, 12. März 2009 um 16:03 von frick

ich helfe anderen immer gerne
aber am liebsten in megaman spielen

Antwort #13, 12. März 2009 um 19:52 von mindfreack

sorry,dass ich so einfach hier reinschneie,aber ich will auch dieses Spiel (bin voll der megaman fan),aber das gibt es nirgens mehr,und wenn,ist es zu teuer :-(

Wo bekommt man das Spiel her(aber wo es nicht so teuer ist)?

(Amazon.de hab ich schon nachgeschaut,nix da gewesen und sonst irgendwo gibtses au nicht,vielleicht in E-bay,da hab ich noch nicht nachgeschaut...)

Antwort #14, 15. März 2009 um 09:29 von mc_Cheaty

das spiel ist mitlerweile nicht mehr in handel erhältlich
ansonsten kannste das nur noch irgendwo ersteigern
oder mann holt sich eine speicherkarte und macht sich da spiele
drauf
und megaman fans sind wir doch alle

Antwort #15, 17. März 2009 um 20:24 von mindfreack

danke,werds mir (wenn möglich) ersteigern

Antwort #16, 19. März 2009 um 14:47 von mc_Cheaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)