Wann kommts wohl raus (BF Bad Company 2)

Wisst ihr genaueres So ende 2009 Wird wohl richtig geil schätz ich ma Ob wohl auch wider Sweetwater Haggard redford und Preston dabei sind wär ja geil aba irgentwie unlogisch weil sie ham ja was sie wolln. Was sagt ihr?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 22:45 von Zocker360

10 Antworten

Bad Company ist schon vertig! Wassssss denkt ihr sicher aber es ist so die Grafik wir nur noch feingeschliffen und die Story wird noch zusammen gestellt.(Multiplayer Map´ś sind wieder aus der Story. Drei neu Modi sind geplant. Also insgesamt 5.EA setzt noch immer auf Sweetwater und co. Zurzeit kan man nicht mit vielen Sreenshots rechnen. Da diesmal auch die gleichen Enwickler an Battelfield 1943 arbeiten. Soll übrigens auch ein Hit werden oder anders gesagt ein vorab Version von Bad Company 2 oder ein Remix von Bad Company(Der Steuerung). Und Bad Company 2 soll entweder gut 2 monate vor 2010 oder danach man weiß nicht. Wir bleiben gespant. Übrigens Just Crause 2 kommt schon in gut zwei bis drei Monaten raus und das reicht ja für ein Jahr gg´

Antwort #1, 04. März 2009 um 21:16 von BrOs

halts maul das ist nur fake hab nachgeforcht das stimmt nicht nicht haben sie auf so einer seite angezeigt

Antwort #2, 06. März 2009 um 23:21 von gelöschter User

was stimmt nich das es das spiel schon gibt oder das es kommt ?
Auf vielen Seiten und in Zeitschriftn hab ich gelesen das es kommt.

Antwort #3, 07. März 2009 um 14:46 von Zocker360

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
auf jedenfall kommt das spiel raus ( hab ik im 360-Magazin geleesen ) also will ik den ma vertraun schenken und ehm wenn ik mich nicht irre soll es wahrscheinlich im 3 oder 4 quartal diesen jahres rauskommn also lassn wir uns überraschen. ik geb euch nur en rat hört auf euch zu belabern bringt eh nix^^

Cristiano Ronaldo-4ever!

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:48 von C_Ronaldo20

man ich hab imm ilegalen spiele magazin gelesen das die das spiel spiel nicht mehr raus bringen wollen die woltten machenaber nicht mehr weil badcompany ein grosser erfolg geworden ist und di wollen battlefield 3 zuende machen voher soll kein neues teil raus kommen

Antwort #5, 11. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

jaja is gut sinyf40 is wohl logisch dass die das neue BF BC2 rausbringn vorallem in welchem ILLEGALEM magazin hastu so ein schmarn gelesn? (o.O sicher sicher) nja auf jednfall bring die das raus wahrscheinlich ende dieses jahres und hättest du BF BC 1 würdest du im Multiplayer-Menü lesen das die BF BC 2! bestätigt habn also sag sowas nich. Sag mir bitte ma den Namen des illegalen Magazin von der 360 danke

Cristiano Ronaldo-4ever!

Antwort #6, 11. April 2009 um 23:52 von C_Ronaldo20

Ich ganz C Ronaldos Meinung BF BC 2 wurde bestätigt sonst würde es hier wohl kaum eine Seite geben und in welchem illegalen Magazin (wenn es sowas gibt) hast du das gelesen.

Antwort #7, 12. April 2009 um 00:26 von Zocker360

junge das ist ein fake ich kann wenn ich will auch ein neues spiel reinmachen das es nicht gibt wenn ich will aber ich will nicht irgend ein trotle hat das reingemacht den wohl langweilig war und den namen sag ich nicht des magazin sonst wer es ja nicht ilegal ihr noobs

Antwort #8, 12. April 2009 um 16:07 von gelöschter User

sinyf biste jezz mal so fein und hältst enlich mal deine klappe?
Vielen Dank!
Des Spiel ist noch in der Produktion und wird vorraussichtlich im vierten Quartal raus

Antwort #9, 13. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

sinyf40 hat recht das wird nicht kommen ich schwöre auf deine mutter weil die machen erst battlefield 3 zu ende ihr idis ps: hitler4ever

Antwort #10, 13. April 2009 um 21:20 von efekan22efekan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

Letzte Fragen zu BF Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)