Halo Wars 2 ? (Halo Wars)

hab Halo Wars durch und wollte nun wiesen ob es schon Gerüchte über einen 2. Teil gibt? Vllt ja von der Schlacht um Reach da wo der Master Chef war (der aus Halo 1-2-3) und als einzigster Sparten überlebt hat. ? Danke um jede Antwort :-)

Frage gestellt am 02. März 2009 um 23:04 von Darkwalker2

8 Antworten

es gibt gerüchte über ein kostenpflitiges add on was 6 neue missionen enthalten soll aber ein termin ist noch nicht bekannt
oh ja heißt master chief und net master chef

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:23 von JefftakerMiz

ich habs auch direkt am samstag durchgezockt. aber es ist erst am freitag rausgekommen deswegen kann man sicher sein das erstmal keine fortsetzung geplant ist. das spiel ist was ganz neues, wahrscheinlich will bungie erstmal sehen ob auch dieses spiel ein erfolg wird.
aber ich denke mal schon das es irgendwann eine fortsetzung geben wird weil es ja einen erfolg gibt: "Bereit für die Fortsetzung" wenn man das spiel 100% erledigt hat.

Antwort #2, 03. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

Ich glaube eher nicht Bungie wollte sich nämlich eigentlich nach Halo Wars auflösen und ohne Bungie kein Halo...
schade eigentlich

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:34 von Xaver505

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Ich bin mier sicher es kommt ein zweiter teil.

Antwort #4, 04. März 2009 um 14:12 von bastian-und-niemand

@ xaver
bungie wollte sich nie auflösen und halo wars ist auch nicht von bungie...
es ist von ensemble und die wollten sich auch nicht auflösen sondern wurden von ms dichtgemacht.
ausserdem baut sich ms gerade ein internes halo team zusammen und die könnten eine fortsetzung entwickeln oder halt was ganz neues

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:16 von ray190195

Hey Jungs ganz ruhig,

die Ensemble Studios wurden zwar dicht gemacht, aber die Ensemble-Entwickler haben zwei neue Studios gegründet:

1. Robot Entertainment

2. Bonfire Studios

Robot Entertainment besteht aus dem Age of Empires-Team und Bonfire aus dem Halo Wars-Team.

Robot Entertainment wird neue Inhalte zu Halo Wars entwickeln.

Genau nachzulesen unter:

http://www.golem.de/0902/65411.html

Antwort #6, 05. März 2009 um 22:45 von Saphirdrache

Ausserdem ist aus bekannten Quellen bekannt, das an 3 Halo Spielen für die Xbox 360 gearbeitet wird ,
1. Halo 4 ( ohne dem Masterchief)
2. Halo Chronicles ( Regissuer Peter Jackson ist an diesem Spiel beteiligt)
3. Halo ? ( Nichts genaures bekannt)

Die meisten davon werden entweder erst gegen Ende des Jahres fertig sein, eventuell kommen alle auch erst 2010 raus.

Antwort #7, 10. März 2009 um 23:30 von The_Caster

@The caster
mit halo 4 meinst du bestimmt halo 3 ODST was ein addon zu halo 3 ist. wird im herbst kommen.

zu den anderen beiden weis ich nichts glaube aber das es noch was dauern wird bis die rauskommen. es gibt ja weder eine ankündigung noch bilder dazu

Antwort #8, 18. März 2009 um 14:15 von ray190195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)