Sword Rain: Alpha (Tales of Symphonia)

ich hab mal eine frage un zwar kann man ja mit Lloyd Sword Rain: Alpha erlernen und die bedingung ist das er T_typ sein muss auf lvl um die zwanzig rum sein muss und Sword Rain 50x einsetzen muss abba bei mir kann er es immernoch nicht dabei er jetzt schon lvl 34 ist. des gleich isch bei omega tempest un double demons fang auch so

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 00:54 von ToonLink123

6 Antworten

Warst du vorher S-Typ bist nun zum T gewechselt?

Dann musst du erstmal alle ab Lv. 2-S-Fertigkeiten wieder verlernen.

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:10 von SoD-Shadow

ok danke
ja ich war vorrher S-Typ un biin dan zum T-Typ gewechselt...noch eine frage gibt es eine möglichkeit die attacken ich verlernt hab wieder zu erlernen das ich dan die S-Typ und T-Typ attacken kann

Antwort #2, 04. März 2009 um 14:09 von ToonLink123

Dann hätten sie das mit dem vergessen ja auch weglassen können ;)








Aber es gibt einen Trick, mit dem mans doch kann, aber nur mit bestimmten Zaubern/Charas...

Antwort #3, 04. März 2009 um 16:50 von SoD-Shadow

un wie heißt der zauber

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:27 von ToonLink123

Bei Genis
1). Genis muss T-Typ sein, muss mind. 50 mal Eruption eingesetzt haben, muss Explosion erlernen können.
2). Nehmt einen anderen Char (z.B Lloyd), wählt Manuell aus, legt Eruption auf Lloyds Shortcut (C-Sick Befehle) und entfernt Lloyd aus eurer Stammgruppe.
3). Macht Genis zum S-Typ, lasst ihn Eruption verlernen und lernt Flame Lance.
4). Macht Genis wieder zum T-Typ, ihr werdet sehen, dass Eruption und Explosion in der Techliste in blauer Schrift steht.
5). Nehmt Lloyd wieder in eurer Stammgruppe auf, setzt Genis auf die 2,3 oder 4 Position eures Teams.
6). Geht in einen Kampf und steuert Lloyd. Verwendet jetzt den Shortcut-Befehl, Genis wird jetzt Eruption einsetzten oder Explosion lernen, obwohl ihr Flame Lance beherrscht. Evtl. müsst ihr mehrmals Eruption einsetzten, um Explosion zu erlernen.
7). Fertig. Genis beherrscht Flame Lance und Explosion. Das könnt ihr jetzt auch mit den anderen Techs von Genis machen. Mit anderen Chars klappt der Trick auch, z.B. kann Lloyd Double Demon Fang (T-Typ) und Demonic Chaos (S-Typ) gleichzeitig beherrschen. In allen Fällen funktioniert der Trick aber nur, wenn die Techniken unterschiedliche Level oder unterschiedliche Vorstufen haben.

Double Demon Fang (T-Typ Lv.2) und Demonic Circle (S-Typ Lv.3) gleichzeitig Funktioniert
Double Demon Fang (T-Typ Lv.2) und Fierce Demon Fang (S-Typ Lv.2) gleichzeitig Funktioniert nicht.
Demonic Chaos (T-Typ Lv.3) und Demonic Circle (S-Typ Lv.3) gleichzeitig Funktioniert, da die Vorstufen unterschiedlich sind.

Antwort #5, 04. März 2009 um 21:05 von SoD-Shadow

wow des hätte ich nie gedacht das des so kompliezirt ist woher weisch du des alles? danke du hasch mir sehr geholfen

Antwort #6, 04. März 2009 um 23:43 von ToonLink123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)