zack lebt er? (FF 7)

hey ich habe crisis core gespielt, aber noch nie final fantasy 7, în einem video habe ich gesehen, dass zack in ff7 vorkommt also hier http://www.gamespot.com/psp/rpg/crisiscorefinal... und zwar 2:46 also hier meine frage lebt er in ff7 denn? er is ja in crisis core gestorben.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 02:30 von DarkPharao

9 Antworten

Zack lebt in FFVII nicht mehr,er kommt nur in ein paar von Clouds Erinnerungen vor.

Antwort #1, 03. März 2009 um 11:38 von hw-dragon

aha ok danke.

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:17 von DarkPharao

Genauergenomem Sephiroth hat Zack umgebracht, nachher hat Cloud Sephiroth umgebracht.. und der ganze witz ist das Du die ganze Zeit gar nicht gegen den wahren Sephiroth kämpfst, es ist nur ein Klon der Doctor Hojo erstellt hat :)

Antwort #3, 04. März 2009 um 20:31 von ScHaKaL07

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Äh,das ist falsch.Es gibt nur ein Sephiroth.Ein Sephiroth-Clone gibt es nicht!

Antwort #4, 04. März 2009 um 21:38 von hw-dragon

? aber in dieser vergangenheit hat ja cloud sephiroth umgebracht odr ?

Antwort #5, 04. März 2009 um 21:54 von ScHaKaL07

Nope nicht ganz.
In Nibelheim vor 5 Jahren(also Crisis Core) wirft Cloud Seph nur in den Lebensstrom.
Im Hauptspiel selbst

ACHTUNG SPOILER


denkt man zwar man kämpft gegen Seph, aber in echt kämpft man nur gegen Jenova. Seph selbst ist die ganze Zeit im Nordkrater und wartet darauf, dass Cloud ihm die schwarze Materia bringt.


SPOILER ENDE


Das mit den Klonen ist nur bedingt wahr, denn Hojo hat versucht Sephiroth zu klonen, aber alles was er erschaffen hat sind Leute in schwarzen Umhängen, die nur zu Sephiroth wollen, da sie alle Jenovas Zellen haben.

Antwort #6, 05. März 2009 um 13:49 von Mephilis21

Korrekt,kann ich nur bestätigen.

Antwort #7, 05. März 2009 um 18:58 von hw-dragon

und zack wurde doch nicht von sephirot besiegt, sondern von den millionen soldaten.

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:31 von DarkPharao

Du sagst es ja selbst,Zack wurde von Sephiroth besiegt,aber nicht getötet,ehr schwer verletzt,ebenso wie Cloud.
Getötet wurde Zack eben von den Millionen,wenn nicht Milliarden :-) Shinra-Soldaten.

Antwort #9, 06. März 2009 um 19:48 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)