hab mal 2 fragen (Final Fantasy 9)

1. wie bekomme ich die ultima waffe für zidane
2. ich hab mir dass ziel gesetzt dass ich dass spiel mit lv 1 durchzoocke wie schaff ich dass am besten

Frage gestellt am 03. März 2009 um 06:45 von paschaff

4 Antworten

1) im letzten Kapitel, wird die sogennante Insel des Lichts nur noch als Bruchtteile im Wasser schwimmen. Und genau an den Punkt auf der Weltenkarte wo die Insel verzeichnet ist, musst du mit Hilfe deines Chocobos tauchen.

Angeblich sind dort auch Luftblasen zu sehen, ka ob das stimmt, ich hab es Blind gefunden^^

2) da kann ich leider nix sagen, ich würde es nicht mal empfehlen. Da muss man so oft aufpassen und sicher auch viele Tode hinter sich bringen, das zerstört meiner Meinung nach den Spielspass^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:37 von Lufia18

ok danke mit der waffe aber dass spiel hab ich schon 5 mal durch gezoockt darum will ich es schwerer haben und eben mir dass ziel gesetzt^^

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:12 von paschaff

na dann^^

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:46 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

Antwort #4, 29. August 2010 um 00:50 von CL-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)