Pet oder sich lvln (Last Chaos)

Ich habe gehört das man sein Pet lvln kann und was ganz anderes am pc machen und so kann man sich auch lvln! Wie genau geht das?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 07:04 von blockblock

9 Antworten

Du muss weiße Monster ohne Waffe angreifen ,aber schon vorher schon mal draufgehauen haben. Dein Begleiter muss dabei draußen sein.Aber dich lvlst du dabei nicht!

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:48 von NokNok96

aso ok danke ich versuche es

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:50 von blockblock

Bitte freut mich wenn ich helfen konnte

Antwort #3, 04. März 2009 um 20:20 von NokNok96

Ohman des geht nit ich mache was falsch glaub ich wie ganau soll des gehn thx im vorraus =(

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:22 von blockblock

du musst die Waffe ablegen welcher charackter bist eigentlich ?und dann einfach angreifen wenn der drachling drausen ist immerhin ist meiner schon 9 noch ich habs auch ausgerechnet 500 irgentwas pro halbe Stunde

Antwort #5, 05. März 2009 um 21:03 von NokNok96

Meine beim drachlig die Erfahrung

Antwort #6, 05. März 2009 um 21:10 von NokNok96

Last euch blos nicht dabei von nem GM erwischen dass ist lehmlich verboten

Antwort #7, 06. März 2009 um 17:30 von Bloodhund

Warum ist das Verboten?

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:25 von NokNok96

ok danke habs kapier ;)

Antwort #9, 07. März 2009 um 10:39 von blockblock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)