Leitfaden? (Eternal Sonata)

Weis jemand wo ich einen deutschen Leitfaden zu dem Spiel herbekomme? Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 08:58 von Narua

9 Antworten

ne sorry keine ahnung aber des brauchste wirklich nich , da die story sehr linear ist

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:20 von rone93

Bin gerade dabei es zum zweiten mal durchzuspielen und möchte jetzt alle Xbox Live erfolge freischalten und alle Nebenqueste die es in diesem Spiel gibt machen, daher den Leitfaden.

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:19 von Narua

ich hab nen leitfaden an Spieletipps geschickt, der wurde bisher nur bis zum Ende des 1. Kapitels aufgenommen, falls du irgendwelche Fragen hast sag bescheid.

Antwort #3, 04. März 2009 um 23:18 von katita

ja gibt es irgedelche Nebenquest mit Beat oder anderen Charakter wenn ja was muss ich dafür tun. Wo find ich alle Sherzo?

Antwort #4, 05. März 2009 um 08:02 von Narua

Die Nebenquests führen dich meist zu einer Partitur. Das Tauschspiel führt Dich am Ende zu nem Schatz, ich glaub das war ne Waffe oder so, bin mir da nicht mehr so sicher.
Die Scherzoartikel findest du wie folgt:
- Scherzokeks: spiel Partitur 2 mit dem Mann auf dem Platz vor Fortes Schloss
- ScherzoSchal: Spiel Partitur 4 Mit dem Gefangenen auf dem Piratenschiff
- ScherzoTelephone: Spiel Partitur 1 mit Celebrity Marcato im Barockschloss
- lachendes Scherz: Spiel Partitur 6 mit Contrary Marimba in Barockstadt (ich glaub das war das Mädchen)
- Scherzoei: Spiel Partitur 14 mit dem in der Höhle in dem Spitzgebirge
-Scherzokirsche: Spiel Partitur 3 mit nem Jungen in Ritardando
-Scherzopyjama: Spiel Partitur 12 mit Shallow Sweet im Barockschloss
- Scherzopaddel: Spiel Partitur 7 mit dem Mädchen bei der Oma im Hotel von Barockstadt
- Scherzohandker: Spiel Partitur 18 mit Conceited Choir in Barock
- Scherzoregenbogen: wird gekauft für 10 Gold in Elegy City (dort wo die roten und blauen Seelen rumwandern, ganz rechts dort wo es zu den Lärmdünen geht)
- Scherzochapel: spiel Partitur 13 mit Desolate Saburo in den Lärmdünen (ist eine verfallene Statue vor dem Eingang zum Tempel)
NUR IM ZWEITEN DURCHGANG
- Scherzozertifikat: spiel Partitur 5 mit Wiseman Maracas in den Glissandoklippen
- Scherzofoto: spiel Partitur 20 mit dem Jungen am See vor Violas Haus
- Scherzoelite: spiel Partitur 21 mit der Katze links neben dem Haus von Polka
- Scherzoanhänger: spiel Partitur 27 mit dem Mann auf der linken Seite in der Kirche von Ritardando
- kleines Scherzo: spiel Partitur 29 mit nem Kind im Agogogorf, dorf wo der Höhleneingang ist
- schwimmendes Scherzo: spiel Partitur 15 mit der twiglight JuJu in Chorus Plains
- lachendes Scherzo: spiel Partitur 9 mit Strolling Ghoste Note in Hanon Hills
- Scherzobuch: spiel Partitur 13 mit nem Mädchen im Cantabile Hotel
- Scherzomagazin: spiel Partitur 16 mit Gentle Harp in Barockstadt
- Scherzobun: spiel Partitur 28 mit der roten Flamme hinter dem Speicherpunkt in Elegy Stadt

Antwort #5, 06. März 2009 um 19:47 von katita

Um in den Xylophon Turm zu kommen mus ich doch einen Topf tauschen, habe kurz for Forte in den Ruienen einen Raum gefunden mit einem Monster das da in der Ecke lag und daneben lag ein Topf brauche ich den nicht wenn ich in den Turm will? Muss ich später (bin im 2 Kapitel) nochmal dorthin zurück?

Antwort #6, 06. März 2009 um 20:28 von Narua

den Topf tauschst Du mit dem Ziegenhirt in Chorus plains gegen Ziegeneintopf, den bringst Du nach Tenuto zu dem Hause rechts, für einen Coupon, den Coupon musst du gegen Honig tauschen mit dem Händler in Hanon Hills. Dann geh zu den Researcher im Barockschloss. Der schickt dich ins Agogodorf, dort musst Du 20 verschiedene Monsterfotos an dem Jungen vor Marches Haus gegeben, der gibt dir ein Bonbon. Dann geh zurück zum Researcher im Barockschloss, der gibt dir eine Medizin für den Händler in Hanon Hills. der gibt Dir den Glassball, dann geh zurück nach Barockstadt, sprich dort mit dem Priester und dann geh in den Ariatempel. Im oberen Stockwerk erscheint dann ein schwarzer Schatten und der tauscht den Glassball in eine Orbspähre mit der du die Tür im Xylophonturm öffnen kannst

Antwort #7, 06. März 2009 um 21:02 von katita

Danke

Antwort #8, 06. März 2009 um 21:51 von Narua

Danke

Antwort #9, 06. März 2009 um 21:57 von Narua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)