3 Fragen^^ (MH Freedom 2)

hi leute ich hab heut ma 3 fragen.die erste ist ist die bei der omi bin ich im moment bei der 5stern stufe, welche muss muss ich machen um in die um die dringende quest zu bekommen.
2 Frage und sofort die 3 was kann ich am besten gegen chameleos und lunastra tuhen um sie schnell zu killen.
Also was für waffen und items.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 09:14 von Genna4

3 Antworten

1.)schau einfach bei tipps+cheats
2.) und 3.) lunastra => feuerdrachenschwert und verbesserung
chameleos => wyvern klinge blut oder verbesserung

Antwort #1, 03. März 2009 um 11:33 von gelöschter User

mhm und was muss ich genau bei lunastra machen?

Antwort #2, 03. März 2009 um 12:02 von Genna4

ich habe imma blitzbomben dabei und wenn er nach hinten springt und da sein maul auf macht einfach ein schlag machen und dann wech rollen oder wen er den feuer strahl macht an seine hinter beine schlagen aber du kannst ihn auch so ganz gt schlagen aber ich würde sagen ambessten imma an die hinterbeine da trift er dih so gut wie nie und wenn er sich um dreht an kopf hoffe konnte helfen

Antwort #3, 03. März 2009 um 13:32 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link