Maulwurfsgrille (AC Wild World)

Hallo,

ich bin ja schon froh das ich sie jetzt höre und auch finde wenn ich löcher grabe aber so schnell kann man doch nicht sein wenn sie aus dem loch gekrabbelt ist und man muss seinen kecher rausholen ja und schupp ist sie weg.
wie funktioniert das?
ich dachte ja schon bei der wespe muss man schnell sein aber die grille ist ja unmöglich.

danke für eure hilfe franca

ach noch eine frage
es sollen ja ab märz 4 schmetterlingssorten geben aber ich finde den pfauenfalter nicht. kommt der etwas später?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 09:35 von fraenschie

7 Antworten

Ich würde die Grille nur ausgraben wenn du weit weg vom Wasser bist. Denn dorthin verschwindet sie meißt. Wenn du etwas freie Fläche hast haut sie nicht so schnell ab. Ich habe sie schon oft gefangen und es ist oft nur die Frage des Wo.

Antwort #1, 03. März 2009 um 10:28 von misscollard

ach gibt es die auch mitten in der stadt?
ich höre die immer bloß in der nähe vom wasser.

Antwort #2, 03. März 2009 um 10:42 von fraenschie

Sobald du ein Loch gegraben hast und Maulwurfsgrille nicht drin ist,schließe es am Besten gleich wieder.
So bist du einfach schneller,als bei noch offen Löchern.
Wenn du sie siehst tausche schnell die Schaufel gegen den Kescher und fang sie dir. = )

Antwort #3, 03. März 2009 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich danke dir aber ich habe einfach kein glück entweder ist die zuschnell oder ich zu langsam :-(
ich werde wohl nie den goldenen kecher bekommen.

Antwort #4, 03. März 2009 um 12:38 von fraenschie

Hast du Action Replay?
Es gibt einen Cheat für den Goldkescher.

Antwort #5, 03. März 2009 um 12:47 von gelöschter User

nee ich habe das ding nicht.

aber was soll ich sagen, ich habe sie eben gefangen. ich hatte nicht mal gesehen das sie aus dem loch gekrabbelt war aber ich habe sie dann doch noch erwischt. ach ich freue mich so...
danke für die tipp´s

Antwort #6, 03. März 2009 um 13:05 von fraenschie

du musst dich vors wasser stellen dann geht sie nicht in die richtung

Antwort #7, 03. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)