HIlfe! Der Pfeil ist weg (Spore)

Immer wenn man das spiel startet ist bei der landkarte ya ein grüner pfeil der anzeigt wo man ist und wo man hinläuft am anfang ist er bei mir immer da...aber nach einer zeit verschwindet er und ich weis nich mehr wo ich langlaufen muss!
Hilfe!wie macht man den wieder sichtbar?
bitte um schnelle antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 10:06 von jolu1996

6 Antworten

In welcher Phase bist du?
Zellenphase?
Kreaturenphase?
Stammesphase?
Zivilisationsphase?
Weltraumphase?

Antwort #1, 03. März 2009 um 12:54 von gelöschter User

Er ist in der Kreaturenphase.

Antwort #2, 03. März 2009 um 13:35 von Proffo

in der kreaturenphase

Antwort #3, 03. März 2009 um 20:28 von jolu1996

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Sag ich doch. Aber bei mir war der grüne Pfeil noch nie weg - deswegen kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #4, 03. März 2009 um 21:26 von Proffo

bei mir war er auch weg aber da hab ich es deinstaliert und wider instaliert aber in den gleichen ordner getan und er war wieder da

Antwort #5, 04. März 2009 um 19:47 von gelöschter User

ach den Pfeil zum anklicken um das Spiel zu starten, oder? Wenn das der Fall ist kann ich dir nur raten entweder ausmachen, anmachen, wenn dann es nicht geht, Spielstand löschen, wenn es bei allen Planeten nicht geht, kann ich dir nur raten das Spiel neu zu installieren.
Wenn es im Spiel ist, dann ist es nicht schlimm, musst nur mit Krearuren singen oder sie killen.

Antwort #6, 04. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)