wie ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekomme ich legändere pokemon in mein team wie gibts ein cheat oder so wie ?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 11:54 von 55tolga55

2 Antworten

Cheats nciht aber tipps gibt es:D
Die Grundregeln um Freunde zu gewinnen
Euer Anführer muss den letzten Angriff ausgeführt haben.
Das Pokémon muss sich direkt neben eurem Anführer befinden.
Euer Team muss noch Platz für das Pokémon haben.
Die Größe des zu rekrutierenden Pokémon und euren Pokémon im Team darf zusammen nicht größer sein als 6 Sterne.
Das Level des Anführers sollte höher sein als das des Pokémon das rekrutiert werden soll(L.90-100 ist am besten).
Es gibt einen kleinen Bonus, wenn man ein Item hält.
Einen weiteren kleinen Bonus gibt es für die Höhe des Retterranges.
Das Partnerareal muss bereits gekauft worden sein (nicht nötig bei: Zapdos, Lavados, Arktos, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Lugia und Celebi).
Es gibt bestimmte Items, die die Chance erhöhen, dass das Pokémon deinem Team beitritt, z.B. Sympathie (+10%)
Etwas Glück gehört auch dazu.
hier sind die grundregeln aufgeführt

Antwort #1, 03. März 2009 um 12:25 von abc123abc123

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
muss ich bei den legi was du gesagt hast keine partnerareale kaufen ?!

Antwort #2, 03. März 2009 um 18:37 von 55tolga55

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr