boss bei kap. 5 (Dead Space)

wie kann man diesen einen unzertsörbaren denn zerstören?
ab welchem kapitel?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 12:55 von lapi

2 Antworten

Welche meinst du?Die,wenn du zum 2.Mal in der Krankenstation bist?

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:59 von Deutscher_Junge

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Wenn du denn Alien meinst bei dem die Gliedmaßen (Arme, Beine) wieder nachwachsen:
Wenn du ihn das erste mal triffst musst du die anderen Aliens Killen und wenn du alle gekillt hast dann geht die Tür auf, durch die du dann so schnell wie möglich gehst. Wenn du dich jetzt umdrehst siehst du, dass der Alien dir nicht weiter folgt.

Bei der Zweiten begegnung musst du den Alien in die Gefrierkammer in der mitte reinlocken indem du ihn einfrierst mit Stase und dann auf die andere Seite der Kammer gehst. Wenn er jetzt in der Kammer ist benutzt du wieder Stase auf ihn( wenn du ihn noch langsamer machen willst kannst du ihm noch Beine und einen Arm abtrennen) wenn er jetzt langsam ist gehst du durch eine der beiden Türen und betätigst den Schalter wenn der Alien jetzt noch in der Kammer ist wird er Eingefroren und ist besiegt.

Antwort #2, 03. März 2009 um 22:15 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)