drachenmonster (Yu-Gi-Oh Evolution)

kann mir jemand ein paar GANZ starke drachen monster nennen

Frage gestellt am 03. März 2009 um 13:13 von gelöschter User

9 Antworten

zombiedrache fellgranddrache fünfgötterdrache weiser drache ultra drache r. schwarzer drache usw.mehr weis ich net

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:32 von player123456789

danke aber hab ich alle schon

Antwort #2, 03. März 2009 um 13:36 von gelöschter User

chaos imperatordrache chitonian imperatordrache kann 2 mal angreifen is ein zwilling

Antwort #3, 03. März 2009 um 13:40 von player123456789

in welchem booster gibt es chitonian imperatordrache, weil bei mir geht das passwort nicht

Antwort #4, 04. März 2009 um 08:35 von gelöschter User

den gibts noch nicht

Antwort #5, 04. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

hab ich mir schon gedacht, wenn der code nicht geht gibt es die kaarte in dem spiel nicht. ich binnur auf die idee gekommen, weil player123456789 geschrieben hat dass man ihn ins deck holen soll

Antwort #6, 05. März 2009 um 08:16 von gelöschter User

Leuchtender Blauäugiger Drache, Bewaffneter Drache Lv.10, Rotäugiger Finsterer Drache

Antwort #7, 05. März 2009 um 23:25 von Freaky8

den blauaugen drache bekommt man bei diesen chazz gebrüder bosster den 5 göter drache bekommt man wen man duelanten stufe 40 ist und den r. schwarze drache mus man sich nur das anfangs booster holen.

Antwort #8, 06. März 2009 um 18:07 von Punischer15

ja genau.
mach die ein deck mit leuchtender blauäugiger drache .
wenn du ihn auf dem feld hast hast du das duel gewonnen

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 18:51 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)