Einhorn diablo? (MH Freedom Unite)

ich bei tipps+cheats gelsen da steht neues monster Ein Horn Diablo konnte ich bei yputbe aber nciht finden weiß jemand ob den wirklich gibt?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 13:48 von manuelgamer

10 Antworten

so etwas nennt man monoblos ^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:55 von monoblos-killer

nein er meint nich monoblos, es gint im dorf tatsächlich eine quest mit einem einhörnigen diablos!
bei dem isses halt von anfang an so als hättest du ihm ein horn abgschlagen!und immer wenn du die quest schaffst kriegst du einen so genannten "Devilblos-Schein" aus denen du dir die diablos rüstung mit nur einem horn machen kannst.

was man aber dazu sagen muss: es is meines erachtens die (kein scherz!) mit abstand schwerste quest im dorf, ich hab mit der ucamulbas rüssi und der ucamulbas gewehrlanze 30 minuten gebraucht und hatte fast nichts mehr zu heilen!

Antwort #2, 03. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

Nimm halt keine GL, geht dann vieleicht schneller.

Antwort #3, 03. März 2009 um 14:53 von MonsterKiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Zieht euch das mal rein:

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:55 von MonsterKiller7

1. passt ihr überhaupt kein bisschen rein
2. kennt doch eh jeder

Antwort #5, 03. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

Egal. Is witzig.

Antwort #6, 03. März 2009 um 14:58 von MonsterKiller7

wie heißt den diese quest?mit dem ein horn diablo?^^

Antwort #7, 03. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

der einhörnige könig oder so glaub ich^^

is auf stufe ********* bei der felyne im dorf xD

Antwort #8, 03. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

ach ne sie heißt "einhörniger diablos"^^

Antwort #9, 03. März 2009 um 15:50 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 03. März 2009 um 16:50 von gelöschter User

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr