100 prozent (Crisis Core - FF7)

ich hab überall 100% ausser bei Cloud da nur 90%
wie schaffe ich die 100

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:05 von Sephiroth_3000

4 Antworten

Probiers mal hier mit:
(frühere Antwort von mir)

Es gibt ja das Item "Zornesring" das brauchst du. Es lässt dich wenn du angegriffen wirst automatishc einen normalen Angriff durchführen, dann gibt es noch das Item "Lehre der Ärzte" das brauchst du auch. Invictus kannst du hierbei ablegen, nimm dafür, falls du es hast, ein Item das dich in den Zustand "Regena" versetzt. Nun musst du deine TP auf 99.999 bringen, wenn es nicht so hoch geht ist es auch egal (mindestens über 9.999 sollten sie sein). Wenn du die ganzen Items angelegt hast musst du dich noch um die Materia kümmern:

Es gibt eine Materia namens "Utensilliator" die wäre in diesem Fall nicht schlecht. Außerdem ist wiedereinmal Wall gut, der Rest sollte die TP erhöhen (also durch +50% TP oder so).

Kaufe dir 99 Potions (sind auch nicht so teuer).

Das waren alle Vorbereitungen, nun startest du einfach eine der Missionen wo man gegen bestimmt viele Shinratruppen kämpfen muss (entweder 50, 100, 200 oder 1000, habe ich was vergessen?). Wenn du sie startest aktivierst du einfach Wall und das wars auch schon, nun kannst du machen was du willst, außer PSP spielen, es sei denn du hast eine zweite^^
Also nichts machen, 15 Minunten später mal nachgucken.
Wenn du Glück hast bist du eine Stufe gestiegen, oder deine Materia. Kommt darauf an wieviele Gegner du besiegt hast und so, aber mit ein bisschen Glück erweitern sich die Prozent beim DBW und wenn du dort alle auf 100% hast bekommst du ja das Item "Genji-Rüstung" was dir sehr weiterhelfen könnte. Außerdem trainiert man auch ganz gut, da man da ja nur Gegner besiegt^^

Falls du wissen willst warum das funktionert, hier kommt die Lösung:

Durch den Zornesring greifst du automatisch an, nachdem du angegriffen hast, das regelt deine Angriffe. Aber wie soll man denn am Leben bleiben, wenn man angegriffen werden muss damit man schaden kann? Ganz einfach: Durch Lehre der Ärzte setzt du automatisch eine Potion ein, wenn deine TP knapp sind, außerdem bist du ja noch im Regena Zustand. Durch Wall schaden die Angriffe nicht soviel was auch nicht schlecht ist. Man könnte so die komplette Mission schaffen ohne etwas zu machen, aber meistens gehen einem schnell die Potions aus.

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:12 von Schattenninja

Auch noch ein guter Tip, wie man es schafft (zumindest habe ich es so gemacht): Diese Methode ist eigentlich leichter und man verbraucht nicht so viele Potions.
Leg dir ein Item an, das die Elemente absorbiert, es reicht eigentlich schon Feuer-Absorbtion. Ich hatte Naturgewalten ausgerüstet. Auch hier wäre Regena nicht schlecht!
Jetzt in Hojo´s Mission, sollte 5-4-2 sein. Gegen diesen Feuerball.
Deine werte sollten schon etwas höher sein, da der Gegner natürlich auch nicht sehr schwach ist, aber dank der Absorbtion und regena sollte das ohne Probleme gehen.
Jetzt die Meteorschauer-Materia ausrüsten, damit die Wahrscheinlichkeit steigt,dass du die DMW schaffst. Ich hatte auch noch die Cissnei-Materia(Glückssterne) ausgerüstet, da dies die Emotionen steigert und so das DMW-Rad häufiger ausschlägt.
Also, ab in den Kampf und warten... kannst natürlich auch Wall ausrüsten.
Bei mir hat es beim ersten Mal ewig gedauert, eh das endlich geklappt hat (war aber auch auf der schweren Stufe, wo das DMW-Rad dautlich seltener ausschlägt). Jetzt, beim 2. Mal und in der dt. Version, hat es etwas über ´ne Stunde gedauert.
Auch, wie im vorherigen Post beschrieben, alle viertel Stunde mal draufgucken, wie es aussieht!
So sollte es auf jeden Fall klappen

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:31 von Cloud_17

warum so komplieziert
einfach nur meteorschauer-materia ausrüssten und ganz normal spielen

Antwort #3, 06. März 2009 um 17:11 von IronRage

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
@ cloud_17

wo gibts naturgewalten? ist das einzige ding das mir noch fehlt kennst ne mission wo man das stehlen kann?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:31 von tomsns7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)