Dunkles verführer schwert (Oblivion)

Hallo,
ich hab mal ne frage ich habe shivering isles schon mit 2 charakteren durch und erst ein Dunkles verführer-schwert (oder so) gefunden, und wieder verloren^^ also würde ich gerne wissen wo man die genau bekommt! hab auch schon sämmtliche wachen mit dem bogen von hinten gemeuchelt xD aber nie wieder eins gefunden.
also wäre nett wenn es jemanden giebt der mirsagen kann wo!

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 14:40 von MoMoTheKnight

5 Antworten

du musst erst ma die wachen mit schwertern suchen, ich glaub die müssen dann erst ma die waffen ziehen.
da gibts bei der hauptquest doch so en ort wo die fackel entzündet wird, wenn de duch die höhle gegangen bist, kannste doch immer noch die am haupteingang metzeln.
Wofür brauchsten des, es gibt doch bessere schwerter?

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 14:10 von gelöschter User

hab ich es giebt keine wachen mit schwertern die haben alle dunklen streitkolben^^

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 00:24 von MoMoTheKnight

dan kannste höchstens dein altes suchen, is doch egal, die teile haben bei mir au kaum was gezogen

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
schon aber mit 33 feuer-und 33 eisschaden verzaubert haut das doch ganz schön was weg, ich könte naturlich auch andere schweter nehmen aber mir gehts hauptsächlich um den skin^^

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 20:38 von MoMoTheKnight

was bringt dir des dann en neues zu suchen?
dein altes haste selbst verzaubert, un des gibt nur des eine, die wachen haben dann nich des gleiche^^

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)