Leech Hunter (Resident Evil Zero)

Hallo,
Ich hab da ein proplem bei dem Mini-Game Leech Hunter.
Ich finde 3 Steine nicht 2 Blaue und 1 Grünen.
Da ihr mir natürlich KEINE antwort geben könnte die mir dabei hilft frag ich mal anderst;
Sind die Standorte der Steine bei jeder Runde anderst?

Gibt mir KEINE Video-Links da euer Beitrag sonst sofort gelöscht wird der Grund dafür:
Man darf nur Links nennen die auch zu einer Lösung der Frage führen.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:29 von zelda1000

5 Antworten

Ja, die egel sind bei jeder runde anders verteilt. Nun ja, einige zumindest. ich finde übrigens auch nur 98 egel im ganzen haus. hab schon mehrere male versucht, immer 98. wie gehst du denn bei der suche vor ?

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:02 von Don_Zmug

Kann nicht sein bei dem Mini Spiel habe ich alle gefunden.

1. Geht durch die Villa und nietet alle gegner um.

2. Sammelt nun die Roten und Blauen teile ein
50 Rebecca 50 Billy.

3. Geht zum Eingang der Villa zurück.

Lauf duch die Villa und schaut euch alles noch mal an
Löst die Geheimnisse dort müssen sich auch welche verstecken.

Antwort #2, 24. August 2009 um 09:04 von LordVirus

''Die roten Teile'' sind aber grün. Hab bis jetzt auch nur 98 Egel gefunden.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:20 von niklas89

Weiter suchen

1. Alle Gegner wegpusten

2. Egel Sammeln

3. An den Haupteingang gehen und antippen (Flucht)

es sind definitiv alle Egel da ihr müsst nur alles apklappern alle anschauen alle Rätsel wie im <orginal <durchlauf machen.

So schafft ihr Leench Hunter richtig !

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 13:21 von LordVirus

Habs schon lange geschafft:)

Btw...
Gestellt von zelda1000 am 03.Mär.09 um 14:29
Vor 9 Monaten:P

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:52 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Zero

Letzte Fragen zu Resident Evil Zero

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)