Blatt Cup im Spiegel freischalten? (Mario Kart DS)

Hallo Leute,
wie schalte ich den Blatt Cup im Spiegel frei?
Den Panzer- und Bananencup im Spiegel habe ich bereits auf Platz 1 abgeschlossen. Vielen Dank für Antwort.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:35 von Schlumpi

2 Antworten

Du musst bei allen Cubs rennen den ersten Platz haben,dann schaltest du den Spiegel frei.

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:49 von elli09

Den spiegel habe ich schon freigeschaltet, aber wie schalte ich im Spiegel dann den blatt cup frei?

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:13 von Schlumpi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link