Blatt Cup im Spiegel freischalten? (Mario Kart DS)

Hallo Leute,
wie schalte ich den Blatt Cup im Spiegel frei?
Den Panzer- und Bananencup im Spiegel habe ich bereits auf Platz 1 abgeschlossen. Vielen Dank für Antwort.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:35 von Schlumpi

2 Antworten

Du musst bei allen Cubs rennen den ersten Platz haben,dann schaltest du den Spiegel frei.

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:49 von elli09

Den spiegel habe ich schon freigeschaltet, aber wie schalte ich im Spiegel dann den blatt cup frei?

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:13 von Schlumpi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link