Blatt Cup im Spiegel freischalten? (Mario Kart DS)

Hallo Leute,
wie schalte ich den Blatt Cup im Spiegel frei?
Den Panzer- und Bananencup im Spiegel habe ich bereits auf Platz 1 abgeschlossen. Vielen Dank für Antwort.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:35 von Schlumpi

2 Antworten

Du musst bei allen Cubs rennen den ersten Platz haben,dann schaltest du den Spiegel frei.

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:49 von elli09

Den spiegel habe ich schon freigeschaltet, aber wie schalte ich im Spiegel dann den blatt cup frei?

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:13 von Schlumpi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)