hallo (Sims 2 Apartment Leben)

wenn ich in ein apartment einziehe seh ich da nur meine seite der wohnung bei den anderen wohnungen sehe ich gar nix außer türen und böden und bei mir laufen acuh gar keine anderen leute rum ist das so normal?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

4 Antworten

Also das du bei den anderen Wohnungen nichts siehst ist normal. Falls du Wilde Campusjahre hast ist dies bei den Wohnhäusern in den Zimmern der anderen genauso. Aber was meinst du mit "bei dir laufen keine anderen Leute rum"? In deiner Wohnung oder wo?

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:44 von LiZerbst

ich meine damit auf der hülle und auf den ganzen bilder sieht man das apartment und das da dann viele leute rumlaufen

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

Aso xD Na ja, da haben die wohl einfach Leute (Freunde, familie etc.)eingeladen. Das kannst du auch machen, ist genauso wie wenn du in einem normalen Haus wohnst und z.B. ne Party gibst.

Antwort #3, 04. März 2009 um 15:28 von LiZerbst

aso danke

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)