wieder eine rajang frage xD (MH Freedom 2)

ich wollte nur mal fragen ob ich rajang mit entsetzlicher bogen schaffe und kraft und gift beschichtung vllt auch schlafbeschichtung mit fassbomben?
weil ich habs mal mit nahkampf versucht aber voll abgeloost.
thx im voraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:52 von gelöschter User

13 Antworten

rajang mein ablolutes hassmonster und meine einzige schwachstelle in sachen monster^^
habs dann aber mit aka bow hingekriegt^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

wie ist denn entsetzlicher bogen und was bruacht man dafür ?

Antwort #2, 03. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

gehts mit entsetzlicher bogen auch 192 atk und 140 eis eig.?

Antwort #3, 03. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

man braucht white monoblos sachen und blangonga sachen^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

weil ich muss den aka noch einmal killn das ich die sachen fürn aka bow hab aber aus irgendeinem grund verlier ich jetzt immer (naja einmal und einmal hab ich die wetzsteine vergessen xD)^^

Antwort #5, 03. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

kp ich werte mal auf nein^^(sry )
aber warum machste dir nich aka bow du haste den aka doch schon freigeschaltet^^

Antwort #6, 03. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

alta ich kenn die icht isd das vllt. die verbesserung von blangofellbogen ?^^

Antwort #7, 03. März 2009 um 15:01 von gelöschter User

ach und mach dir ewige spaltung und geh immer auf das linke hinterbein (zermetzle im am anfang wenigstens einen reißzahn wegen der belohnung^^) und dann einfach nur draufhauen^^

Antwort #8, 03. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

ja ich bin grad dabei und wie lange hast du mit aka bow gebraucht

Antwort #9, 03. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

ja es ist die letzte stufe vom blango fellbogen und ewige spaltung muss man ja aus so nem stein polieren nur das problem ist das wenn ich so nen stein poliere kommt immer ein SnS^^

Antwort #10, 03. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

ääm keine ahnung mehr hab ihn gefangen glaub so 20 min. (das ging deshalb so lange weil ich ihn hasse und deshalb überwiegend mit heilen beschäftigt war^^

Antwort #11, 03. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

xD jo der is einer meiner hass monsta

Antwort #12, 03. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

lol voll geil das wieder lesen (ich bin marvin12 und marvin18 (und ich glaub einen marvin15 hatt ich auch xD))
@blacky, collosum, fatafolterer, akantorex, fatalis zum frühstück, kralle usw: pls schreibt mir eine nachricht^^ es wäre geil wenn wir wieder her oder bei unite so ein geiles forum aufbauen ^^(leider wurden wir alle gesperrt >.>)

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 21:34 von TheMav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)