Maulwurfsgrille (AC Wild World)

bitte helft mir
wo kann ich die finden ?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

5 Antworten

Maulwurfsgrille
Wenn ihr durch deine Stadt geht und hört plötzlich ein Zirpen ohne bestimmte Quelle, dann sitzt irgendwo unter euch eine Maulwurfsgrille. Am Anfang ist es ganz schön kniffelig sie zu fangen, weil man sie erst ausgraben muss (bis man die Maulwurfsgrille gefunden hat, vergeht auch eine Menge Zeit) und danach müsst ihr ganz schnell euren Kescher nehmen und sie fangen.

Sie läuft euch aber weg, sobald ihr sie ausgegraben habt. Sie kann sowohl fliegen, als auch schwimmen. Also wenn ihr nach der Maulswurfsgrille grabt, dreht dem Wasser immer den Rücken zu, weil sie wird auf keinen Fall in die Richtung fliehen, in der ihr steht. Wenn ihr ihnen hinterher lauft und zu nahe dran seid, fliegt sie euch davon und wenn in ihrem Fluchtweg ein Loch im Boden ist, wird sie in das Loch rein springen und ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden.

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

Maulwurfsgrille November – Mai ganztägig

Antwort #2, 03. März 2009 um 15:12 von gelöschter User

aber wo soll man denn dann graben?einfach irgendwo?

Antwort #3, 03. März 2009 um 15:31 von Bonschi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja oben steht ja das es etwas dauert und da wo das zirpen herkommt muss ma graben

Antwort #4, 03. März 2009 um 15:33 von gelöschter User

die habe ich heute gefangen und ich dachte wirklich ich schaffe das nie.

du musst ton anmachen dann hörst du einen komischen ton
dann grabe los, ein loch graben wenn nichts rauskrabbelt dann loch zu und hören wo wieder der ton her kommt und neues loch graben
irgendwann kommt eine grille raus, dann musst du sehr schnell sein und deinen kecher rausholen und fangen.
am besten du stellst dich immer so hin das du mit dem rücken zum wasser bist weil die tiere krabbeln dort hin

also ich war auch schon verzweifelt weil die immer schneller waren wie ich aber nach 10 oder 12 versuchen hatte ich es dann geschafft.

Antwort #5, 03. März 2009 um 15:54 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)