wo ist mega? (Dinosaur King)

ich such ihn schon ewig und ich schaue hier auch nach wo es den geben könnte aber scheint ja eurer meinung nach überall zu sein und ich will das jetzt geklärt haben! wo gibt es megaraptor?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:08 von tom-der-trainer

9 Antworten

In der Arktis roter Punkt such aber selbst noch

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:16 von Rex96

er ist nicht dort hab schon alle zichtausendmal abgesucht

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:19 von tom-der-trainer

Dann musst du mit Wi-Fi 50-120Kämpfe gewinnen










Glaub ich

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:59 von Rex96

es geht über wifi, aber nicht durch kämpfen, ich schwöre. So hab ich ihn selber bekommen, aber da du kein Wifi hast, bringt es dir nix. Im Dinolexikon steht, dass es ihn in S.A. gibt. Aber bei Amargasaurus steht au, dass man ihn nur in S.A findet und man findet ihn trotzdem überall, deshalb glaub ich, dass man ihn finden kann. Aber ich hab keine Ahnung wo.
Sorry

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:31 von tobimanu

tobimanu kannst du mir in schritten erklären wie man megaraptor über wi-fi bekommt?

Antwort #5, 04. März 2009 um 15:48 von lukasfuhrmann

Schaut ma auf:
Ex Dinos...!

Antwort #6, 04. März 2009 um 18:30 von gelöschter User

des stimmt nit, des hab ich schon gesehen. Des ischalles nur gelogen. Tschuldigung, aber ich hab alles schon versucht und dann sagt jemand, dass man sie finden kann. zudem steht bei Ex-Dinos nicht mal das richtige, wo es Megaraptor, nach dem Dinolexikon gibt.

Antwort #7, 04. März 2009 um 18:33 von tobimanu

Ich hab mir ja mit Action Replay alle Dinos geholt!

Antwort #8, 04. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

toll, aber du hast sie selber nicht dort gefunden.
Bei manchen Dinos im Dinolexikon steht scheise.
Amargasaurus gibts angeblich in S.A., obwohl man nicht nach S.A. kann und man Amargasaurus überall bekommt.

Antwort #9, 04. März 2009 um 18:54 von tobimanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link