gta 5 (GTA 4)

kennt jemand schon einen trailer von gta 5 der wahr ist?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:17 von deluxxxe

8 Antworten

Nein.

Grand Theft Auto 5 soll erst 2010 oder 2011 erscheinen.

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:44 von Harald3

Ja so langsam müsste doch klar sein das erst diese Downloads erscheinen werden 6 an der Zahl. Der erste The Lost and Damned ist jetzt drausen und der zweite Donwload soll noch vor dem 31. Oktober erscheinen. Bis alle Donwloads weg sind dauert es 100% bis 2011. Und Rockstar hat außerdem gesagt es ist noch viel zufrüh um über GTA 5 geschweige denn 2010 zu reden.

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

allso gta5 komm wenn überhaupt im jahre 2014-1016 also dazwichen den es kommen vohr erst ableger wie gta vice-city,sanandreas und evt. LC auserdem hat sony geschpräche mit rockstargame geführt wegen eines neuen gta für die psp.
hoffe ich konnte helfen. mfg jerry-11111

Antwort #3, 03. März 2009 um 21:03 von jerry-11111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein es soll zwischen 2010 - 2011 sein, und nicht 2014, das ist ja schon die neue Playstation raus.

Antwort #4, 04. März 2009 um 12:56 von Harald3

warum ich glaube die ps4 wird so 2016 rauskommen

Antwort #5, 04. März 2009 um 15:21 von Darkboy22

2010-2012 kommen nur gta ableger siehe die vorgänger:
Ps1 GTA und GTA2 Ps2 GTA 3 PS3 GTA4

das heißt frühstens in 4 jahren kann mann mit gta5 rechnen den die planen auch ein neues spiel mehr dazu auf der webseite von Rockstargame.com

Antwort #6, 04. März 2009 um 16:05 von jerry-11111

Bist du mit GTA 4 schon durch oder warum interessiert dich das?
Außerdem hört auf dumm rum zu spekulieren wenn die neue Konsole und das neue GTA erscheint wird es schon bekannt gegeben.

Antwort #7, 04. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

ja genau was soll der müll gta 4 4 ever mann, mann muss sich damit zufrieden stellen hammer game was will mann mehr gta 5 hin oder her,trotz das ich gta 4 schon durch hab spiel ich es immer noch es macht einfach nur spaß.

Antwort #8, 06. März 2009 um 09:25 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)