USA Import Spiel-Hilfe! (One Piece - Unlimited Adventure)

Hi leuts!
Hab mir das Spiel One Piece Unlimited Aventure importieren lassen aus der USA und hab mir den Freeloader gekauft.
Heut ist alles angekommen.
So, hab Freeloader gestartet und es kamen zwei Balken(muss so sein oder?).Dann hab ich die CD von Unlimited Adventure reingelegt.Klick aufs obere fenster und klick auf Start damit das ich das Spiel spielen kann.
Aber auf einmal kam nur ein schwarzer Bildschirm und man konnte auch nicht zurück ins WII Menü!Ich musste die WII ganz ausmachen.
Wie bekomm ich das Spiel am laufen bitte sagt mir :cry:
Meine WII ist umgebaut mit nem WIIkey Nr.1
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg sf

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:35 von shinyflamy

2 Antworten

du musst einfach nur die Sprache der Wii auf Englisch stellen...dann das ganze nochmal Freeloader rein usw. (kein Grund zur Panik^^)

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:57 von gelöschter User

ja man nur auf englisch stellen dann is alles ok ;)

Antwort #2, 03. März 2009 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)